Postmaster: Unzustellbar

Diskutiere und helfe bei Postmaster: Unzustellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloich erhalte in meinem Junk-Folder E-Mails vom Postmaster als "unzustellbar". Auch wenn Personen mir E-Mail senden erhalten sie eine Fehlermeldung,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VivienM3008, 24. September 2024.

1. Postmaster: Unzustellbar

Halloich erhalte in meinem Junk-Folder E-Mails vom Postmaster als "unzustellbar". Auch wenn Personen mir E-Mail senden erhalten sie eine Fehlermeldung, dass die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Ich erhalte allerdings diese E-Mails. Wie kann ich beheben, dass der Absender keine Fehlermeldung mehr erhält?Danke & LG

2. mg_915 Win User

Mail Delivery Subsystem

Ja, das sehe ich ich auch so. Ich habe die privatnachricht schon verwendet, doch gerade auf diese nachricht hin erhielt ich eine fehlermeldung ("unzustellbar"). Leider kann ich hier keinen screenshot einfügen um es Ihnen zu zeigen. heute habe ich - ohne
    bisher eine mail zu verschicken - schon 12 solcher mails vom postmaster (Mail Delivery Subsystem <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>) erhalten. Bitte um Hilfe! mg
  3. Dnl.Tech Win User

postmaster

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Könnten Sie mir bitte die vollständige Fehlermeldung / den Fehlercode der Bounce-E-Mail mitteilen? Es gibt eine Möglichkeit, die Fehlermeldung herauszufinden, indem Sie die Kopfzeilenmeldung sehen. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Nachrichtenkopfzeilen von E-Mails in Outlook anzeigen.

Outlook.com Webmail:

https://support.microsoft.com/de-de/office/view...

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  4. ChristophZellinger Win User

Outlook Zensur

5. Manuel S.t. Win User

Postmaster Mails

6. TamaraSpahr Win User

Postmaster Mails

Hallo Manuel

Besten Dank für Deine Nachricht.

Das kann ich machen, aber warum ist das plötzlich so? Hatte bisher keine Probleme.

LG,Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postmaster: Unzustellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postmaster: Unzustellbar - Similar Threads - Postmaster Unzustellbar

Forum Datum

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster: Schönen guten Tag,ich habe seit gestern mehr als 30 E-Mails von Postmaster erhalten, in dem steht Unzustellbar plus die E-Mail Adresse und warum die Unzustellbar war. Auch kamen Nachricht von...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Sehr geehrte Damen und HerrenSeit einigen Monaten erhalte ich nach dem Empfang einer E-Mail stets eine weitere Nachricht im Spam-Ordner von „Postmaster“, die einen Fehler anzeigt. Außerdem...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Emailadresse unbenutzt und schickt automatische postmaster Mail an alle meine ko

Emailadresse unbenutzt und schickt automatische postmaster Mail an alle meine ko: Ich habe mir vor Jahren eine zweite Mailadresse für Geschäftliches erstellt, die ich aber doch nicht nutze. Sie ist mit meinem aktiven Konto allerdings verbunden, so dass nun bei jeder Mail, die...
Outlook.com 1. Dezember 2024

Postmaster und Konto gesperrt

Postmaster und Konto gesperrt: Ich habe seit 3 Monaten andauernd zwei Störungen im Outlook, der Postmaster kommt oder mein Konto wurde gesperrt. Immer wenn ich etwas senden will, egal wem, auch mir selbst zum Test. Kein Support...
Outlook.com 28. November 2024

I can not email senden, Postmasters!

I can not email senden, Postmasters!: Ich kann keine emails versenden, erhalte die Info. Postmasters Outlook. com??????Was kann ich machen um den Fehler zu beheben?
Outlook.com 26. November 2024

Postmaster schreibt bei eingehenden und ausgehenden Emails "unzustellbar"

Postmaster schreibt bei eingehenden und ausgehenden Emails "unzustellbar": HiIch habe seit 3 Tagen dass Problem, wenn ich eine Email erhalte, Outlook scheinbar automatisch aber bei nicht allen Kontakten eine Email an mich sendet von postmaster Outlook dass die Mail...
Outlook.com 17. September 2024

Outlook.com Probleme-Postmaster-unzustellbar

Outlook.com Probleme-Postmaster-unzustellbar: Guten Tag,jegliche von mir versendete Emails heute können nicht zugestellt werden.Wie kommt das und was kann man dagegen tun?Die Adressen stimmen definitiv, es sind oft auch einfache Antworten dabei.
Outlook.com 6. November 2023
Postmaster: Unzustellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.