Postausgang-Unterordner - Feldauswahl in "an" ändern?
Diskutiere und helfe bei Postausgang-Unterordner - Feldauswahl in "an" ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in meinen Unterordnern vom Postausgang sehen an wen die Email verschickt wurde, aber ich kann das Feld nicht in "an" ändern. Wer der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EP-IBV, 7. Oktober 2024.
Thema:
Postausgang-Unterordner - Feldauswahl in "an" ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Postausgang-Unterordner - Feldauswahl in "an" ändern? - Similar Threads - Postausgang Unterordner Feldauswahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Unterordnern in Postausgang in der Feldauswahl in "an" ändern?In Unterordnern in Postausgang in der Feldauswahl in "an" ändern?: Ich möchte in meinen Unterordnern vom Postausgang sehen an wen die Email verschickt wurde, aber ich kann das Feld nicht in "an" ändern. Wer der Absender ist, ist doch klar, ich brauche nicht...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Postausgang FehlerhaftPostausgang Fehlerhaft: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem:Wenn ich aus einem geteilten Postfach Mails versende, landen diese in meinem "Postausgang" und bleiben dort. Die Mails wandern nicht weiter in "Gesendete...
|
Outlook.com | 21. August 2024 |
Feldauswahl Kontakte - ErweiterungFeldauswahl Kontakte - Erweiterung: Hallo,
ich möchte gerne eine interne Telefonliste mit den Kontakten in Outlook erstellen. Dazu würde ich gerne in der Kopfzeile bestimmte Felder mit der Funktion "Feldauswahl" entfernen bzw....
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Ouitlook Postausgang?Ouitlook Postausgang?: Wie lösche ich eine zu große Datei im Postausgang?
|
Apps | 12. April 2017 |
Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...: Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen
beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als
Unterordner. Kann man das als Laie irgendwie anders einstellen.
Danke schon...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |
Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...: Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen
beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als
Unterordner. Kann man das als Laie irgendwie anders einstellen.
Danke schon...
|
Outlook.com | 3. Januar 2017 |
PostausgangPostausgang: Guten Abend, ich habe ein Problem bezüglich meiner E-mail. Und zwar würde ich gerne wissen, wo ist der Postausgang? damit ich nochmals überprüfen kann ob meine E-mails auch inhaltlich richtig...
|
Outlook.com | 25. November 2016 |