POP3 Office 2021 Outlook für hotmail.com

Diskutiere und helfe bei POP3 Office 2021 Outlook für hotmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; POP3 funktioniert in Office 2021 Outlook für hotmail.com nicht mehr und ich kann es nicht aktivieren. Die Fehlermeldung ist "Anmelden beim eingehenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Doris Nufer, 29. März 2025 um 04:24 Uhr.

1. POP3 Office 2021 Outlook für hotmail.com

POP3 funktioniert in Office 2021 Outlook für hotmail.com nicht mehr und ich kann es nicht aktivieren. Die Fehlermeldung ist "Anmelden beim eingehenden POP-Server nicht möglich...".E-Mail-Adresse und Kennwort und die übrigen Angaben wie Server, Port und Verschlüsselung sind korrekt und x-fach überprüft:Eingehende e-Mail:- pop-mail.outlook.com- 995- SSL/TLSAusgehende e-Mail:- smtp.office365.com- 587- STARTTLSAuf Outlook.com kann ich POP nicht aktivieren. Es gibt kein Eintrag irgendwelcher Art für POP.

2. Peter.Star Win User

pop3-Zugriff von Eudora auf Outlook funktioniert nicht

Hallo RePa_68,

versuche es mit pop3.hotmail.com

Gruß

Peter
  3. memberasd Win User

pop3 Zugriff geht nicht mehr

Oh, offenbar haben ja auch noch andere das Problem. Bei mir ist auch seit Anfang der Woche Schicht im Schacht über pop3 mit Outlook Desktop... Können wir irgendwas tun?

Mein Konto online im Browser funktioniert einwandfrei (hotmail.com)
  4. AndreasTimmer Win User

Welche Ordner sind in Outlook 2010 automatisch vorhanden?

Hallo Solveig,

deine oben angeführten Tipps werde ich später durchführen.

Ich verwende POP3 als Kontotyp, für Arcor, GMX und auch für 1und1, Mails auf diese Adresse werden in einen Ordner innerhalb des Posteingangs verschoben.

Dann noch Hotmail.com, den hatte ich als POP3. Da ich Windows Phone nutze ist dieses wieder ein MAPI (richtig?), da ich damit auch mein Kalender synchronisiere.

Meine Einstellung für POP3 ist auch so, dass die Mails auf den Server bleiben (nutze neben Windows Phone auch ein Netbook) und erst gelöscht werden, wenn diese aus dem Outlook-Papierkorb gelöscht werden.

Gruss Andreas
  5. André C. Win User

Mac 2011 Outlook / Outlook.com

Hallo Joachim,

die Outlook.com wie auch Hotmail.com sind der MAPI Schnittstelle abrufbar.

IMAP ist auch bei einem Windows Office nicht möglich gewesen.
    Da müsste man einen Connector benutzen.

Das Outlook 2011 kann die jeweiligen Accounts von Outlook.com und Hotmail.com mit
    den Eingangserver pop3.live.com Port 995 und Ausgangsserver smtp.live.com Port 587 genutzt werden.
    Ich würde noch eine Regel erstellen, um die Emails zu selektieren.

Gruss
    André

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Fiscus007 Win User

Umstellung von pop3 auf imap, Synchronisation von Kalender, Aufgaben und Kontakten

Hallo!

habe eben die Kontakte von POP3 nach Hotmail.com rübergezogen.

Nach einigen Minuten wurden dann auch die Kategorien angezeigt.

Seit heute werden interessanterweise auch die Kategorien im Kalender angezeigt.

Was ist seit gestern anders?

Gestern war man Outlook-Menü in englischer Sprache (das Problem wurde hier schon von einigen anderen Forumsmitgliedern benannt).

Ich habe daraufhin Office 365 komplett neu installiert.

Vielleicht liegt es daran.

Wie dem auch sei: Einen schönen Abend wünscht Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

POP3 Office 2021 Outlook für hotmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

POP3 Office 2021 Outlook für hotmail.com - Similar Threads - POP3 Office 2021

Forum Datum

POP3 Office 2021 Outlook für hotmail.com

POP3 Office 2021 Outlook für hotmail.com: POP3 funktioniert in Office 2021 Outlook für hotmail.com nicht mehr und ich kann es nicht aktivieren. Die Fehlermeldung ist "Anmelden beim eingehenden POP-Server nicht möglich...".E-Mail-Adresse...
Microsoft Office Freitag um 20:23 Uhr

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
POP3 Office 2021 Outlook für hotmail.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.