plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail

Diskutiere und helfe bei plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Win10-Fachleute, ich habe mir im März 2017 einen neuen Laptop mit win10 gekauft. Alle inzwischen möglichen Updates wurden von mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alfa-diesel3, 6. Juni 2017.

1. plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail

Hallo an die Win10-Fachleute,

ich habe mir im März 2017 einen neuen Laptop mit win10 gekauft. Alle inzwischen möglichen Updates wurden von mir geladen.

Meine 6 Email-Konten funktionierten in den ersten Wochen problemlos.

Ab Mitte Mai war dann die Verbindung zu meinem yahoo-Konto nicht mehr möglich und ca. 10 Tage später auch nicht mehr zu meinem gmail-Konto. Die angezeigten Fehler sind in Bild 1 + 2 beigefügt. Wie können diese plötzlich auftretenden Dauerstörungen behoben werden?

Über meinen Browser komme ich problemlos in meine Emailkonten.

Was ich bisher versucht habe:

Passworte neu eingeben

das yahoo-Kto habe ich testweise ganz gelöscht. Bei der Neueingabe unter Kto-hinzufügen, konnte ich dann die vorgegebene Auswahl yahoo ( siehe Bild 3 )nicht nutzen! Meine Anmeldung erfolgte dann über "anderes Konto" - am Ende aber leider auch nicht erfolgreich.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

alfa-[​IMG][​IMG][​IMG]diesel

2. Pavel Slesinger Win User

Outlook synchronisierten

Das kann das Standard-Mailprogramm das am Surface ist auch.

Ich verwende es zB. für meine Gmail-Konten. Einfach in der Mail-App in den Einstellungen ein bestehendes Konto (email-Adresse) hinzufügen.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Mac - Outlook neue Ordner erstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Okay... Derzeit können IMAP-Konten im neuen Outlook keine Ordner hinzufügen ... aber Microsoft kann Konten synchronisieren (Gmail, iCloud, Yahoo-Konten).
  4. AdemSatilmis Win User

Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

Hallo,

das beantwortet meine Frage nicht. Meine Frage lautet, ob ich in meinem Outlook Konto ein anderes Outlook Konto per IMAP oder POP3 einbinden kann? Ich kann dort doch auch gmail oder yahoo Konten einbinden.

VG,

adem satilmis
  5. MDS.21 Win User

Mails von Fremdanbietern per IMAP in outlook.com empfangen

Hallo Benjamin,

über Outlook.com kannst du deine IMAP-Konten importieren, doch dabei handelt es sich um einen
    einmaligen Vorgang, der die vorhandene Ordnerstruktur und die vorhandenen E-Mails des IMAP-Kontos importiert. Anschließend müsstest du entweder eine Weiterleitung dieser Adresse auf dein Outlook.com-Postfach einrichten oder zukünftige E-Mails
    über POP3 abrufen. Ein automatisierter Abruf über IMAP ist aktuell nicht verfügbar. Beachte, dass beim POP3-Abruf nur der Posteingang alle 30 Minuten abgerufen wird und keine Unterordner.

Einmaliger Import von Gmail:

Einmaliger Import von Yahoo und weiteren IMAP-Konten:

Hinzufügen von POP-Konten:

6. MyCommunityUser Win User

Keine Kontosynchronisierung erwünscht

Das passiert ja nicht von allein, mache also einfach die Verknüpfung von Outlook.com mit Deinem Yahoo Konto rückgängig und gut ist.

In Outlook.com auf das Zahnrad oben rechts klicken => Weitere Email Einstellungen => Ihre Email Konten => Das yahoo Konto sollte unter Hinzugefügte Konten aufgeführt sein => Beim Yahoo Konto auf Details klicken und Entfernen wählen. Zack feddisch

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail - Similar Threads - plötzliche Internetverbindungsfehler bestehenden

Forum Datum

Migrationstool von Yahoo Mail zu Gmail

Migrationstool von Yahoo Mail zu Gmail: Laut den Quellen suchen viele Benutzer nach einer schnellen Lösung für die Migration ihrer Yahoo-Mail zu Gmail. Um es Ihnen einfacher zu machen, können Sie sich für das Migrationstool von Yahoo...
Microsoft Windows 2. Februar 2023

Wie migriere ich vollständig von Yahoo Mail zu Gmail?

Wie migriere ich vollständig von Yahoo Mail zu Gmail?: Der Niedergang von Yahoo! ist geradezu herzzerreißend. Das Sahnehäubchen dieses Zugunglücks war jedoch die verheerende Datenpanne, bei der etwa 3 Milliarden einzelne Konten gehackt wurden. Dies...
Microsoft Windows 2. Februar 2023

Konvertieren Sie Yahoo Mail in Gmail-Konten

Konvertieren Sie Yahoo Mail in Gmail-Konten: In letzter Zeit haben viele Benutzer Probleme mit ihren Yahoo-Konten. Da es viele Sicherheitsverletzungen durch Yahoo gegeben hat und Benutzer sich oft nicht bei ihren Yahoo-Konten anmelden...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

Wie importiere ich Yahoo-Mail in ein Gmail-Konto?

Wie importiere ich Yahoo-Mail in ein Gmail-Konto?: Yahoo Mail ist einer der beliebtesten E-Mail-Dienstanbieter, die von Menschen auf der ganzen Welt genutzt werden. Viele Leute legen sich ein Yahoo-E-Mail-Konto an, um bequem damit arbeiten zu...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

Yahoo zu Gmail Konverter

Yahoo zu Gmail Konverter: Suchen Sie nach einem effizienten Tool, um Yahoo Mail in Gmail umzuwandeln? Dann empfehle ich die Verwendung dieser Yahoo-to-Gmail-Software. Es ist die beste Anwendung, um Yahoo Mail ohne...
Microsoft Windows 11. November 2022

So migrieren Sie Yahoo Mail zu einem Gmail-Konto

So migrieren Sie Yahoo Mail zu einem Gmail-Konto: Es gibt verschiedene Aspekte, warum Benutzer Yahoo-Mail in Gmail-Konten importieren möchten. Es ist jedoch ziemlich langsam und dauert einige Zeit, um Ihre E-Mail-Dateien zu synchronisieren. Nicht...
Microsoft Windows 11. November 2022

plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail

plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail: Hallo an die Win10-Fachleute, ich habe mir im März 2017 einen neuen Laptop mit win10 gekauft. Alle inzwischen möglichen Updates wurden von mir geladen. Meine 6 Email-Konten funktionierten in...
Apps 6. Juni 2017
plötzliche Internetverbindungsfehler zu bestehenden Email-Konten von yahoo und gmail solved

Users found this page by searching for:

1. internetverbindungsfehler bei yahoo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.