Planner Farbe
Diskutiere und helfe bei Planner Farbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ist es möglich, dass die Farben der Buckets oder Kacheln zu Grösser darzustellen, wie dies in anderen Kanban Systemm möglich ist. Die nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Perren, 4. Januar 2021.
Thema:
Planner Farbe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner Farbe - Similar Threads - Planner Farbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bucket in Planner kopierenBucket in Planner kopieren: Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick?
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Multiprojektmanagement mit Planner & projectMultiprojektmanagement mit Planner & project: Hallo zusammen,ich möchte gerne mehrere Projekte managen und Ressourcen planen. Dabei sollen verschiedene Verfügbarkeitseinschränkungen wie Urlaube oder Konflikte mit anderen Projekten in der...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen: Planner ist mittlerweile mein Hub für die Aufgabenplanung des Tages, wie es ja auch gedacht ist. Was mir aber nach wie vor gegenüber der Planung in Outlook fehlt, ist eine Möglichkeit, die...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Teams Planner "Bearbeitungsmöglichkeiten für dieses Feld sind eingeschränkt"Teams Planner "Bearbeitungsmöglichkeiten für dieses Feld sind eingeschränkt": Ich bin Besitzer eines Teams welches ich vor 3 Monaten erstellt habe. Damals habe ich Aufgaben erstellt und verteilt die zum Teil bearbeitet wurden alles hat einwandfrei funktioniert, soweit man...
|
Microsoft Office | 21. März 2025 |
Planner - wir sind noch nicht für Sie bereitPlanner - wir sind noch nicht für Sie bereit: Auf https://planner.cloud.microsoft/ erhalte ich folgende Fehlermeldung, obwohl eine Planner Plan 1 Lizenz für den Benutzer aktiv und zugewiesen ist.Wir sind noch nicht für Sie bereit.Wir sind...
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
Alle Aufgaben private, gekennzeichnete Mails und Planner Aufgaben direkt unterhalb des...Alle Aufgaben private, gekennzeichnete Mails und Planner Aufgaben direkt unterhalb des...: Microsoft synchronisiert die Aufgaben mittlerweile fast tadellos. Fast, weil es eine Funktion leider noch nicht gibt und die ist meiner Ansicht nach essentiell.Und zwar die Funktion, dass ich...
|
Outlook.com | 24. Februar 2025 |
Planner - Icon oder Kachel Farbe ändernPlanner - Icon oder Kachel Farbe ändern: Hallo, wie kann man die Kachel der einzelnen Projekte bearbeiten? Farbe, Symbol, etc.
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |