Planner Farbe

Diskutiere und helfe bei Planner Farbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ist es möglich, dass die Farben der Buckets oder Kacheln zu Grösser darzustellen, wie dies in anderen Kanban Systemm möglich ist. Die nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Perren, 4. Januar 2021.

1. Planner Farbe

Guten Tag

ist es möglich, dass die Farben der Buckets oder Kacheln zu Grösser darzustellen, wie dies in anderen Kanban Systemm möglich ist.

Die nur sehr beschränkte farbliche Darstellung der "Bezeichnungen" ist etwas sehr eingeschränkt. Dies ist etwa in Meistertask, Trello usw. möglich

Ich bin sicher, dies wäre eine qualifizierte Verbesserung und würde anderen Anwendern auch dienen.

Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

Beste Grüsse

Reinhard

2. Christoph Reidhaar Win User

Planner - Icon oder Kachel Farbe ändern

Besten Dank für ihre Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen

Leider geht das nicht bitte wende Dich an die Planner UServoice.

Hier
    der Link.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

Guten Morgen,

Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

Ms Planner!

Ms Planner hat einen eigen Support.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet gedauert hat.

Hallo Pehorn,
    <br />Bitte prüf, ob du die Limite für Planner überschritten hast. Man kann max 250 Aufgaben im Planner machen. Mehr Details über die Limite im Planner findest du im Thema.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

Guten Tag ,

Bitte melde Dich dafür beim
    Planner Forum
    die Kollegen betreuen Planner.

Mir freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Farbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner Farbe - Similar Threads - Planner Farbe

Forum Datum

Bucket in Planner kopieren

Bucket in Planner kopieren: Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick?
Microsoft Office 10. April 2025

Multiprojektmanagement mit Planner & project

Multiprojektmanagement mit Planner & project: Hallo zusammen,ich möchte gerne mehrere Projekte managen und Ressourcen planen. Dabei sollen verschiedene Verfügbarkeitseinschränkungen wie Urlaube oder Konflikte mit anderen Projekten in der...
Microsoft Office 4. April 2025

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen: Planner ist mittlerweile mein Hub für die Aufgabenplanung des Tages, wie es ja auch gedacht ist. Was mir aber nach wie vor gegenüber der Planung in Outlook fehlt, ist eine Möglichkeit, die...
Microsoft Office 26. März 2025

Teams Planner "Bearbeitungsmöglichkeiten für dieses Feld sind eingeschränkt"

Teams Planner "Bearbeitungsmöglichkeiten für dieses Feld sind eingeschränkt": Ich bin Besitzer eines Teams welches ich vor 3 Monaten erstellt habe. Damals habe ich Aufgaben erstellt und verteilt die zum Teil bearbeitet wurden alles hat einwandfrei funktioniert, soweit man...
Microsoft Office 21. März 2025

Planner - wir sind noch nicht für Sie bereit

Planner - wir sind noch nicht für Sie bereit: Auf https://planner.cloud.microsoft/ erhalte ich folgende Fehlermeldung, obwohl eine Planner Plan 1 Lizenz für den Benutzer aktiv und zugewiesen ist.Wir sind noch nicht für Sie bereit.Wir sind...
Microsoft Office 14. März 2025

Alle Aufgaben private, gekennzeichnete Mails und Planner Aufgaben direkt unterhalb des...

Alle Aufgaben private, gekennzeichnete Mails und Planner Aufgaben direkt unterhalb des...: Microsoft synchronisiert die Aufgaben mittlerweile fast tadellos. Fast, weil es eine Funktion leider noch nicht gibt und die ist meiner Ansicht nach essentiell.Und zwar die Funktion, dass ich...
Outlook.com 24. Februar 2025

Planner - Icon oder Kachel Farbe ändern: Hallo, wie kann man die Kachel der einzelnen Projekte bearbeiten? Farbe, Symbol, etc.
Microsoft Office 13. März 2019
Planner Farbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.