PIN zu oft falsch gegeben

Diskutiere und helfe bei PIN zu oft falsch gegeben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Laptop PIN mehrmals falsch eingegeben, und wurde dann alles gesperrt. Eine Anfragephrase habe ich dann eingebeben aber danach wurde mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Leen Alnahas, 17. November 2023.

  1. PIN zu oft falsch gegeben


    Ich habe meine Laptop PIN mehrmals falsch eingegeben, und wurde dann alles gesperrt. Eine Anfragephrase habe ich dann eingebeben aber danach wurde mir gezeigt, dass diese Anmeldeoption deaktiviert ist, und dass ich eine andere Anmeldeoption verwenden soll. Aber ich kann sowieso nicht anmelden. Wie kann ich mein Laptop entsperren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN zu oft falsch gegeben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PIN zu oft falsch gegeben - Similar Threads - PIN falsch

Forum Datum

Microsoft 365: Bei Eingabe der PIN kommt die Meldung, dass diese falsch ist, obwohl sie an...

Microsoft 365: Bei Eingabe der PIN kommt die Meldung, dass diese falsch ist, obwohl sie an...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einem über xbox gekauften Spiel muss ich mich anmelden mit dem Microsoft Account. Mail-Adresse und PW passen. Dann wird die PIN verlangt. Bei Eingabe der PIN...
Microsoft Office 1. August 2024

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist: Hallo,ich habe folgendes Problem: Es wurde eine PIN für Hello angelegt. Diese funktioniert auch bei jeder Anmeldung. Beim Öffnen eines gekauften XBOX-Spiels wird die Pin benötigt. Hier kommt immer...
Apps 31. Juli 2024

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist: Hallo,ich habe folgendes Problem: Es wurde eine PIN für Hello angelegt. Diese funktioniert auch bei jeder Anmeldung. Beim Öffnen eines gekauften XBOX-Spiels wird die Pin benötigt. Hier kommt immer...
Games und Spiele 31. Juli 2024

Pin mehrmals falsch eingegeben - PC für immer unbrauchbar?

Pin mehrmals falsch eingegeben - PC für immer unbrauchbar?: Ist ein PC für immer unbrauchbar, wenn man mehrmals die falsche Pin eingegeben hat?Danke!
Apps 7. April 2024

Pin mehrmals falsch eingegeben - PC für immer unbrauchbar?

Pin mehrmals falsch eingegeben - PC für immer unbrauchbar?: Ist ein PC für immer unbrauchbar, wenn man mehrmals die falsche Pin eingegeben hat?Danke!
Games und Spiele 7. April 2024

Mehrmals beim Anmelden Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben..Nach änderung plötzlich wieder...

Mehrmals beim Anmelden Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben..Nach änderung plötzlich wieder...: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Apps 16. März 2024

Mehrmals beim Anmelden Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben..Nach änderung plötzlich wieder...

Mehrmals beim Anmelden Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben..Nach änderung plötzlich wieder...: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Games und Spiele 16. März 2024
PIN zu oft falsch gegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.