Pin nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Pin nicht verfügbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich habe heute auf meinem Surface Pro 7 unter msconfig eingestellt, dass nur ein "Diagnosesystemstart" ausgeführt werden soll und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christopher Beerlage, 9. August 2024.

  1. Pin nicht verfügbar


    Guten Tag zusammen,ich habe heute auf meinem Surface Pro 7 unter msconfig eingestellt, dass nur ein "Diagnosesystemstart" ausgeführt werden soll und habe das Surface neu gestartet.Der Anmeldebildschirm zeigte dann an, dass die Pin nicht verfügbar ist. Ich habe die Option Pin einrichten ausgewählt, was erst beim zweiten anklicken dazu führte, dass sich ein Fenster öffnete, indem mir vorgeschlagen wird, im Store dafür nach einer App zu suchen. Wenn ich dies bestätige, passiert nichts und ich kann lediglich wieder nur auf "Pin einrichten" klicken, ohne dass es funktioniert.Ich kann somit das Surf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin nicht verfügbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Pin nicht verfügbar - Similar Threads - Pin verfügbar

Forum Datum

Pin nicht verfügbar und App im Store suchen

Pin nicht verfügbar und App im Store suchen: Ich brauche dringend Hilfe, gerade beim ausschalten hat mein Laptop angezeigt das Netsh.exe oder so ähnlich ein Anwendungsfehler hat danach hat mein Laptop sich heruntergefahren und Updates...
Apps Freitag um 15:22 Uhr

Pin nicht verfügbar und App im Store suchen

Pin nicht verfügbar und App im Store suchen: Ich brauche dringend Hilfe, gerade beim ausschalten hat mein Laptop angezeigt das Netsh.exe oder so ähnlich ein Anwendungsfehler hat danach hat mein Laptop sich heruntergefahren und Updates...
Games und Spiele Freitag um 15:22 Uhr

Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.

Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.: Lieder schaffe ich es nicht, Microsoft so zufriedenuzstellen, dass ich Bilder hochladen kann. Vielleicht ist es in einem Kommentar möglich. Folgende SituationIch bin ins Ausland gezogen, das hat...
Apps 3. September 2024

Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.

Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.: Lieder schaffe ich es nicht, Microsoft so zufriedenuzstellen, dass ich Bilder hochladen kann. Vielleicht ist es in einem Kommentar möglich. Folgende SituationIch bin ins Ausland gezogen, das hat...
Games und Spiele 3. September 2024

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...: Beim Anmelden an meinem Laptop Win 11 kommt die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie um ihre PIN erneut einzurichten.“Als Anmeldeoption wird auch der...
Apps 20. Juli 2024

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...: Beim Anmelden an meinem Laptop Win 11 kommt die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie um ihre PIN erneut einzurichten.“Als Anmeldeoption wird auch der...
Games und Spiele 20. Juli 2024

Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie um ihre PIN...

Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie um ihre PIN...: was kann ich tun?
Games und Spiele 15. Juli 2024
Pin nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.