Piktogramme werden nicht in meiner Menüleiste unter "Einfügen" angezeigt

Diskutiere und helfe bei Piktogramme werden nicht in meiner Menüleiste unter "Einfügen" angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in PowerPoint keine Piktogramme einfügen, da sie nicht verfügbar sind bzw. nirgendwo auffindbar sind. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_889, 25. Juni 2023.

1. Piktogramme werden nicht in meiner Menüleiste unter "Einfügen" angezeigt

Ich kann in PowerPoint keine Piktogramme einfügen, da sie nicht verfügbar sind bzw. nirgendwo auffindbar sind.

2. Ute-Simon Win User

Bestimmte Designelemente

Hallo Jeremy,

was genau meinst Du mit "Design-Elemente"? Relativ neu in PowerPoint ist die Funktion, Piktogramme einfügen zu können. Das findest Du auf dem Register Einfügen in der Gruppe Illustrationen mit dem Befehl Symbole.

Viele Grüße

Ute
  3. Augustine_E Win User

PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

Hallo Swenja,

danke für die Nachricht.

Es sollte das Einfügen von Symboldateien nur für Office 365-Abonnenten unter Windows, Mac, Android oder Windows Mobile verfügbar sein:

Einfügen von SVG-Piktogrammen
    .

Bei weiteren Fragen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  4. sbrand Win User

Visio 2016 Klassisches Menü

Hallo,
    leider komme ich mit diesen Hilfen auch nicht auf die "Klassische Menüleiste".
    Ich habe aber soeben den Bug gefunden. Ich bin auf "Einfügen/Objekt" gekommen und schon bekomme ich die "klassische Menüleiste" für diese Funktion.
    Sorry für die Missverständnisse.
    Danke
  5. G.O.Tuhls Win User

wie kann ich Mini Wetter Symbole in Farbe in MS 365 Word einfügen

Ruf die Bildchen-Auswahl mit Einfügen | Piktogramme auf, wähle einen Bildtyp und gib in die Suchmaske "Wetter" ein, oder schalte die Bildschirmtastatur ein und such dort in den Emojis, Gruppe Verkehr.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint: Einfügen von Piktogramme

Eigenartige Fehlermeldung. ;-)

Ohne den Wortlaut der Fehlermeldung lässt Du uns leider im Dunkeln. Wie soll man Dir da helfen?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Piktogramme werden nicht in meiner Menüleiste unter "Einfügen" angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Piktogramme werden nicht in meiner Menüleiste unter "Einfügen" angezeigt - Similar Threads - Piktogramme Menüleiste Einfügen

Forum Datum

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Piktogramme werden nur teilweise angezeigt Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten...
Apps 27. Mai 2022

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Piktogramme werden nur teilweise angezeigt Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten neben dem User der EIN / Aus Button. Hier...
Apps 25. Mai 2022

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten neben dem User der EIN / Aus Button. Hier...
Games und Spiele 25. Mai 2022

PowerPoint: Einfügen von Piktogramme

PowerPoint: Einfügen von Piktogramme: Hallo, ich möchte in meine Power-Point-Präsentation Piktogramme einfügen. Die Piktogramme laden und stehen zur Auswahl, aber sobald ich eins einfügen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 3. September 2019

Piktogramme Fehlermeldung beim Einfügen - "http://hubblecontent.osi.office.net/"

Piktogramme Fehlermeldung beim Einfügen - "http://hubblecontent.osi.office.net/": Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Leider wird mir beim Versuch ein Icon (Piktogramm) einzufügen, die Fehlermeldung: "Fehler beim importieren dieser Datei:...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Ist etwas anders an dieser Menüleiste?

Ist etwas anders an dieser Menüleiste?: Hi, Findet ihr,dass die Menüleiste (links unten) irgendwie schmaller ist? Link Mfg Phillies
Allgemeines 2. März 2007
Piktogramme werden nicht in meiner Menüleiste unter "Einfügen" angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.