Piktogramm aus Word - Urheberrechte
Diskutiere und helfe bei Piktogramm aus Word - Urheberrechte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne in meiner Diplomarbeit ein Piktogramm aus Word verwenden. Sind dabei Urheberrechte zu beachten oder ist die Verwendung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym_426, 3. Januar 2024.
Thema:
Piktogramm aus Word - Urheberrechte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Piktogramm aus Word - Urheberrechte - Similar Threads - Piktogramm Word Urheberrechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon MenschenBild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen: Sehr geehrte Damen und Herren, auf unserer betrieblichen Instagram und LinkedIn-Seite möchte ich eigene Power-Point Folien veröffentlichen. Dabei sind allerdings teilweise Piktogramme,...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Urheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-BroschüreUrheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-Broschüre: Meine Agentur arbeitet mit Microsoft 365. Für eine Kundenbroschüre möchten wir einige Piktogramme aus Powerpoint als grafische Elemente nutzen "Cartoon-Menschen". Die Broschüre wird nicht...
|
Microsoft Office | 26. August 2022 |
Piktogramme nicht nutzbar in WordPiktogramme nicht nutzbar in Word: Hallo zusammenLeider kann ich momentan nicht auf meine Piktogramme in Word zugreifen. Unter "Einfügen" - erscheint das Symbol "Piktogramme" - allerdings verblast und ich kann dieses. nicht...
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |
Word Sticker UrheberrechtWord Sticker Urheberrecht: Hallo zusammen,
ich habe die MS 365 Version und würde gerne verschiedene Sticker siehe Beispiel unten und Bilder für ein Schulprojekt verwenden und das Projekt auch in Form eines Videos...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Urheberrechte an PiktogrammenUrheberrechte an Piktogrammen: Mich würde interessieren inwieweit ich Rechte an der Veröffentlichung von den Piktogrammen Unterkategorie "ausgeschnittene Personen" habe.
Ist es möglich diese für eine Studie zu verwenden, die...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2020 |
Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei VeröffentlichungWord Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung: Hallo!
Ich habe in Word (Office 365ProPlus Abo) eine Broschüre/Buch erstellt und hierbei auch Piktogramme verwendet (Reiten Einfügen - Illustrationen - Piktogramme).
Jetzt frage ich mich, ob...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
Piktogramme Powerpoint UrheberrechtePiktogramme Powerpoint Urheberrechte: Hallo,
ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner Powerpoint Version wählbaren Piktogramme verwendet....
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |