Pfad Organisation falsch

Diskutiere und helfe bei Pfad Organisation falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Account unter dem Organisationsnamen «Innoquest» eröffnet. Nach der Namensfindung habe ich die Organisation in «STREET SMARTS» geändert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael Sigrist, 9. Oktober 2024.

1. Pfad Organisation falsch

Ich habe den Account unter dem Organisationsnamen «Innoquest» eröffnet. Nach der Namensfindung habe ich die Organisation in «STREET SMARTS» geändert. Nun werden aber überall noch die falschen Pfade angezeigt:innoquest979.onmicrosoft.comWie kann man diese Einstellung/diesen Fehler korrigieren?Vielen Dank und beste Grüsse,Raffael Sigrist

2. Galin Karlov MSFT Win User

2-Faktor Authentifizierung

Hallo Annika,

Nur der Administrator in deiner Office 365 Organisation kann die Einstellungen für 2 Faktor Authentifizierung für deinen Benutzerkonto einstellen. Deshalb siehst du den Pfad bei dir nicht. Wenn es möglich ist, kontaktiere den Administrator
    in deiner Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Christian Mahr Win User

Mail Verteiler

Hallo,

das hatte ich bereits probiert - aber ich konnte keine Mitglieder außerhalb der Organisation hinzufügen - oder mache ich etwas Falsch?
  4. Jeannine Ankermann Win User

Hinzufügen von Mitgliedern zu einer Microsoft 365 Gruppe verhindern

Hallo,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. :)
    <br />Was bedeutet denn "außerhalb Ihrer Organisation"? Nach meinem Verständnis gehört unsere Praktikantin zu unserer Organisation dazu, aber vielleicht liege ich da auch falsch. Über die Suchen Funktion finde ich dazu leider nichts.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />
  5. ms9318 Win User

Probleme mit Aktivierungscode für Office2016

Nein, es kommt immer nur eine Meldung, dass entweder das System den angegebenen Pfad nicht finden kann oder der Pfad falsch geschrieben wurde...

Liebe Grüße
  6. chilli-cheese Win User

Outlook 2010 Archivierung

Irgendwie ist in dem Feld bei mir nur ein Pfad, den ich eingeben kann (zur PST).. Oder schaue ich falsch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pfad Organisation falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pfad Organisation falsch - Similar Threads - Pfad Organisation falsch

Forum Datum

Outlook Client versucht sich mit falscher Organisation anzumelden

Outlook Client versucht sich mit falscher Organisation anzumelden: Hallo zusammen,ich habe Mitte März einen Link von einer Person erhalten, welcher es mir erlaubte eine Datei herunterzuladen. Dieser Link führte mich zu einem Anmeldeprozess bei der Organisation...
Outlook.com 17. Juni 2024

Organisation

Organisation: Guten Tag,ich bin angeblich Teil einer Organisation und kann daher keine Diagnose durchführen. Nur ist dies mein privater Account, wie kann ich die Organisation ändern bzw. verlassen?Vielen Dank...
Games und Spiele 7. März 2024

Software installiert sich im falschen Pfad

Software installiert sich im falschen Pfad: Hallo,ich möchte die Software cTraders installieren.Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung It is impossible to create a folderunder the following path:C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTraderPlease...
Apps 21. Oktober 2023

Software installiert sich im falschen Pfad

Software installiert sich im falschen Pfad: Hallo,ich möchte die Software cTraders installieren.Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung It is impossible to create a folderunder the following path:C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTraderPlease...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Relative Pfade

Relative Pfade: Hallo,ich suche eine Lösung für folgendes Problem:Ich möchte den Inhalt aus einer Datei in eine andere Datei auslesen und in entsprechende Zellen mit der Formel "=TEXTKETTE" einfügen lassen.Die...
Microsoft Office 29. September 2022

Automatische Anmeldung bei der falschen Organisation

Automatische Anmeldung bei der falschen Organisation: Hi, ich hab eine Frage: Vor kurzem wurde ich von einem Kunden bei Teams eingeladen als Gast von dessen Organisation, mit meiner privaten Email Adresse. Seit dem denkt Teams scheinbar ich würde...
Microsoft Office 20. Januar 2021

wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des...

wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des...: versehentlich wurde beim ersten Einrichten des Screenshots die Dropbox angegeben. Ich möchte die Screenshots aber dort nicht dauerhaft haben. Leider kann ich unter den Eigenschaften keinen Reiter...
Surface 27. Oktober 2017
Pfad Organisation falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.