Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!

Diskutiere und helfe bei Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Amenitra die Druidin, 9. Januar 2024.

  1. Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!


    Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "ausfüllen", dann ist erstmal alles richtig. Aber nach einer Weile oder wenn ich den PC am nächsten Tag wieder neu starte, ist das Bild extrem vergrößert und ragt über die Taskleiste. Aber in der Vorschau im Personaolisierungsfenster ist alles gut. Wenn ich den PC neu starte dann ist alles wieder gut. Aber ich habe keine Lust jedes Mal den PC neu zu starten. Kann ja auch nicht gut sein.Ich habe es nun auch mit anderen Bilder probi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert! - Similar Threads - Personalisierung Hintergrundbild extrem

Forum Datum

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!: Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "ausfüllen", dann ist erstmal alles...
Apps 9. Januar 2024

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!: Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren...
Apps 7. Januar 2024

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!: Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Personalisierung

Personalisierung: Hallo zusammen,seit dem upgrade von Win 10 auf Win 11 werden meine Termine aus Outlook nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in der Personalisierung Status des Sperrbildschirms...
Apps 29. Januar 2022

Personalisierung

Personalisierung: Hallo zusammen,seit dem upgrade von Win 10 auf Win 11 werden meine Termine aus Outlook nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in der Personalisierung Status des Sperrbildschirms...
Games und Spiele 29. Januar 2022

Personalisierung, Sperrbildschirm

Personalisierung, Sperrbildschirm: Habe vor Wochen auf mehreren Wochen auf Windows 11 gewechselt und bin sehr zufrieden damit. Seit dem letzten update vor ein paar Tagen erscheinen keine Windows Blickpunkt Bilder mehr beim...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Personalisierung

Personalisierung: Mein Hintergrund wird nach einem unbestimmten Intevall selbstständig geändert
Apps 22. Dezember 2018
Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.