personalisierte Email bei MS 365 Family

Diskutiere und helfe bei personalisierte Email bei MS 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit Jahren MS 365 Family mit 4 weiteren Familienmitgliedern. Alle haben ein Outlook Konto. Außerdem habe ich eine Domain bei Go... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thilo 12988, 27. November 2024.

1. personalisierte Email bei MS 365 Family

Hallo, ich nutze seit Jahren MS 365 Family mit 4 weiteren Familienmitgliedern. Alle haben ein Outlook Konto. Außerdem habe ich eine Domain bei Go Daddy. Ich habe vor etwa 2 Jahren in Outlook eine Email-Adresse mit dieser Domain eingerichtet, welche auch funktioniert. Ich möchte nun eine weitere Email-Adresse unter der gleichen Domain einrichten. Leider bisher ohne Erfolg. Was muss ich tun?

2. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich verfügbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DottiDot

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Es gibt keinen Administratorbereich für ein Microsoft 365 Family-Abonnement

Um Ihre persönliche Domain nutzen zu können, muss die Domain bei GoDaddy registriert und dann dem Konto hinzugefügt werden, indem

#1 - Melden Sie sich bei Ihrem Premium Outlook-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> Symbol (Premium-Einstellungen)
    #3 - Klicken <Get started=""> Sie auf <Personalized email="" address=""> Abschnitt

#4 - Für Domains, die bereits bei GoDaddy registriert sind - klicken Sie auf <I already="" have="" a="" godaddy="" domain=""> wie im Screenshot gezeigt

Dies ist die einzige Möglichkeit, eine personalisierte Domain mit MS 365 Family zu verwenden.

Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...

</I></Personalized></Get></Diamond>

3. Bernard_Par Win User

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Hallo Ceneral,

eine gute Frage.
    Als Vorteil deines Microsoft 365 Family Abonnement kannst du eine personalisierte E-Mail-Adresse erstellen, die deinem Outlook.com-Postfach zugeordnet ist. Beispiel: IhrName@beispiel.com.

Mehr dazu findest du in diesem hilfreichen Artikel:
    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  4. JoeschDA Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

Alles richtig verstanden?

Grüße Jörg
  5. Markus_G. Win User

Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Rat befolgt und das 365 Family Abo gekündigt. Leider kann ich trotzdem kein Business 365 Paket über die gewünschte Email-Adresse kaufen. Die Fehlermeldung ist immer noch dieselbe. Das Abo läuft auch noch mehrere Wochen, ich benötige aber die richtige MS-Lizenz früher. Was kann ich noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. ArnoHei Win User

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Hallo. Es funktioniert für meine Partnerin nicht. Ich habe ihre Single-Lizenz gekündigt und sie eingeladen bei meiner Family-Lizenz teilzunehmen. In ihrem Microsfoft Account steht korrekter Weise, dass sie eine Linzenz für Office 365 über mich hat. Aber Office weiß das nicht. Es sagt ihre Lizenz ist nicht aktiv. Wenn ich sie in Office auslogge und versuche wieder einzuloggen kommt eine Fehlermeldung: Benutzer inkorrekt. Aber es ist ihre korrekte MS-Account Email-Adresse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

personalisierte Email bei MS 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

personalisierte Email bei MS 365 Family - Similar Threads - personalisierte Email 365

Forum Datum

Kontakte in MS 365 Family

Kontakte in MS 365 Family: Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich aus Microsoft 365 Family Kontakte als vcf-Datei auslese?***moved from Microsoft 365 Insider / Outlook / Windows***
Outlook.com 6. September 2024

outlook MS family mit personalisierte Domain - Absender nicht korrekt

outlook MS family mit personalisierte Domain - Absender nicht korrekt: Hallo,ich nutze seit vielen Jahren outlook.com mit einer personalisierten Domain im Rahmen eines MS family Abo.E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 19. Mai 2024

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...
Microsoft Office 22. August 2023

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

personalisierte email mit Outlook.de

personalisierte email mit Outlook.de: Hallo,ich habe meine domain mit outlook.de verbunden und möchte nun meinen Kindern ein personalisierte email geben. wer kann mir hier weiterhelfen? In Oulook.de selbst wird mir die personalisierte...
Outlook.com 24. Januar 2023

Ich habe eine Einladung email zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme

Ich habe eine Einladung email zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme: Ich habe eine Einladung email zur MS 365 Family erhalten und meine eigene Office subscription läuft morgen aus 16.3.2021. Auch wenn ich den Link im Einladungsmail folge, kann ich kein update...
Microsoft Office 15. März 2021
personalisierte Email bei MS 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.