Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy

Diskutiere und helfe bei Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vielleicht kennt hier noch jemand die Funktion und kann mir weiterhelfen.Ich habe vor einigen Jahren ein Microsoft 365 Family Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas_19, 27. November 2024.

1. Niklas_19
    Niklas_19 Gast

Hallo zusammen,vielleicht kennt hier noch jemand die Funktion und kann mir weiterhelfen.Ich habe vor einigen Jahren ein Microsoft 365 Family Abo abgeschlossen und regelmäßig verlängert. Früher konnte man seine bei GoDaddy gehostete Domain mit MS verknüpfen um so personalisierte Mailadressen anzulegen.Ich habe damals eine Adresse erstellt, welche auch noch immer funktioniert, allerdings würde ich gerne eine weitere Adresse einrichten und generell Mal einen Blick in die Verwaltung werfen.Damals ging dies auf der Outlook Webseite in den Einstellungen im Menüpunkt "Premium" und dann der Reiter "Pe

2. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich verfügbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DottiDot

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Es gibt keinen Administratorbereich für ein Microsoft 365 Family-Abonnement

Um Ihre persönliche Domain nutzen zu können, muss die Domain bei GoDaddy registriert und dann dem Konto hinzugefügt werden, indem

#1 - Melden Sie sich bei Ihrem Premium Outlook-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> Symbol (Premium-Einstellungen)
    #3 - Klicken <Get started=""> Sie auf <Personalized email="" address=""> Abschnitt

#4 - Für Domains, die bereits bei GoDaddy registriert sind - klicken Sie auf <I already="" have="" a="" godaddy="" domain=""> wie im Screenshot gezeigt

Dies ist die einzige Möglichkeit, eine personalisierte Domain mit MS 365 Family zu verwenden.

Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...

</I></Personalized></Get></Diamond>

3. Hobby_User Win User

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Hallo Peter,

ich habe genau diese Schritte befolgt, leider funktioniert es trotzdem nicht. Habe im Netz auch von einigen Usern mit dem gleichen Problem gelesen, allerdings ohne Lösungsansatz.

Liebe Grüße
  4. Peter.Star Win User

5. Peter.Star Win User

"die Ihrem Outlook.com-Postfach zugeordnet ist." das ist ausschlaggebend. Die Adresse wird dem outlook.com Konto zugeordnet ein Einrichten in Office Outlook ist meines Wissens nicht möglich. Die Adresse
    wird wie ein Alias behandelt.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ("Firmen email")

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Joachim Kober

Zunächst ein kurzer Überblick über "Domain-Grundlagen"

Die :d Omain ist der Teil Ihrer E-Mail-Adresse nach dem Zeichen . Im Falle von Outlook.com ist "Outlook" die Domäne und ".com" die TLD- oder Top-Level-Domäne.

Ja, Sie müssten einen Domain-Namen kaufen und wenn Sie Outlook.com verwenden möchten, sind zwei Dinge erforderlich

#1 - Die Domain muss von der Godaddy-Domain-Registrierungsstelle erworben werden. Es gibt viele verschiedene Domain-Registrare, aber Outlook.com erfordert speziell, dass Godaddy verwendet wird

https://de.godaddy.com/

#2 - Sie benötigen ein Premium-Outlook.com-Konto, das nur mit dem Kauf eines Microsoft 365-Abonnements (persönlich oder familie) verfügbar ist.

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

#3 - Sobald die beiden oben genannten abgeschlossen sind, müssen Sie die gekaufte Domain zu Outlook.com

Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365

https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy - Similar Threads - Personalisierte Mail Outlook

Forum Datum

Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy: Hallo zusammen,vielleicht kennt hier noch jemand die Funktion und kann mir weiterhelfen.Ich habe vor einigen Jahren ein Microsoft 365 Family Abo abgeschlossen und regelmäßig verlängert. Früher...
Outlook.com 27. November 2024

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Outlook.com 1. Januar 2023

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team

Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team: HI, ich versuche eine personalisierte Email mit einer Domain hosted bei godaddy einzufügen. Die findet er aber nicht. Bzw. es wird angezeigt die Domain ist vergeben. Es geht nur wenn man dann...
Outlook.com 3. März 2021

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Outlook.com 30. Januar 2020

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird beim versenden keine Möglichkeit angeboten den...
Outlook.com 4. Dezember 2019
Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.