personalisierte Adresse

Diskutiere und helfe bei personalisierte Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit letzter Woche kann ich meine personalisierten E-Mail Adresse nicht mehr verwenden. Ein aktiver Family Account besteht. Die Adresse ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sigsiegel, 5. September 2023.

1. Sigsiegel
    Sigsiegel Gast

personalisierte Adresse

Hallo, seit letzter Woche kann ich meine personalisierten E-Mail Adresse nicht mehr verwenden. Ein aktiver Family Account besteht. Die Adresse ist unter Premium nicht mehr vorhanden.

2. FlorianPichler Win User

personalisierte E-Mail-Adresse | Probleme mit Outlook Desktop App

Danke Karl. Damit ich das richtig verstehe, ich kann die personalisierte E-Mail Adresse nur über ein zusätzliches Outlook.com Konto verwenden in welchem ich die personalisierte als Alias hinterlegt und habe dann immer als Absender "im Auftrag von" Anders geht es nicht? Habe ich das richtig verstanden? Oder muss ich nur bei dem Single Abo eine andere E-Mail Adresse hinterlegen und dann die personalisierte als Alias.
  3. JanHofmann7 Win User

Microsoft 365 - Fehler bei Konfiguration von OUTLOOK für WINDOWS

Hallo Diane und Martin,

vielleicht darf ich mich hier einschalten. Ich habe die gleiche Anforderung wie Martin: ich will aus der Outlook Desktop App heraus Mails mit meiner personalisierten Adresse versenden.
    Meine personalisierte Mailadresse funktioniert im Browser von Outlook.com auch als absendende Adresse. Die Outlook Desktop App lässt sich aber nur dann einrichten, wenn als primärer Alias eben nicht die personalisierte Mailadresse eingerichtet ist. Ansonsten gibt es die wiederkehrende Passwortabfrage wie bei Martin. Ansonsten habe ich hier die gleichen Voraussetzungen wie er: privater Rechner ohne Domain oder Policies.
    <br />Da ich das in den diversen Hilfe-Themen eben anders gelesen habe, die explizite Nachfrage zu diesem Satz:
    <br />"Outlook funktioniert mit der personalisierten Adresse, muss jedoch als primär festgelegt werden."
    <br />Wie ist das gemeint? Muss ich die personalisierte Adresse unter https://account.live.com/names/manage als primären Alias einrichten, damit ich auch aus der Desktop-App unter dieser Adresse senden kann? Oder muss ich unter diesem Link eine andere Adresse als primären Alias einrichten, aber Outlook Desktop trotzdem unter meiner personalisierten Adresse einrichten?
    <br />Danke! Jan
    <br />
  4. DH2014 Win User

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

Hallo,
    <br />leider kein Erfolg!
    <br />somit habe ich alle Accounts wieder auf die Outlook.com Adresse umgestellt, danach war eine Anmeldung in Outlook unter Windows wieder möglich. Es wird nun mit der Outlook.com Adresse versendet, anstatt mit der personalisierten Adresse, was sehr sehr ärgerlich ist.
    <br />Mittlerweile komme ich zu der Auffassung, dass dies tatsächlich nicht mit einer personalisierten Adresse nicht geht.
    <br />Schöne Grüße
    <br />Dirk
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Personalisierte E-Mail Adresse

Hallo,

das findest du in den FAQ

Kann ich meine Domäne für andere Personen freigeben, sodass sie auch personalisierte E-Mail-Adressen haben können?

Wenn Sie über ein Office 365 Home-Abonnement und eine mit Outlook.com verbundene Domäne verfügen, können die anderen Personen, für die Sie das Abonnement freigegeben haben, ihre eigenen personalisierten E-Mail-Adressen mithilfe Ihrer
    Domäne einrichten.

Wenn Sie Ihre Domäne aus Outlook.com entfernen, Ihr Office 365 Home-Abonnement kündigen oder eine Person aus Ihrer Office 365 Home-Freigabegruppe entfernen, verliert diese Person die Möglichkeit, E-Mails mit ihrer personalisierten E-Mail-Adresse
    zu senden und zu empfangen.

Beachten Sie, dass während der Einführung dieses Features Office 365 Home freigegebene Benutzer möglicherweise keine personalisierte E-Mail-Adresse einrichten können, auch wenn der Besitzer des Office 365 Home-Abonnements dazu in der
    Lage ist."
  6. Bernard_Par Win User

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Hallo Ceneral,

eine gute Frage.
    Als Vorteil deines Microsoft 365 Family Abonnement kannst du eine personalisierte E-Mail-Adresse erstellen, die deinem Outlook.com-Postfach zugeordnet ist. Beispiel: IhrName@beispiel.com.

Mehr dazu findest du in diesem hilfreichen Artikel:
    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

personalisierte Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

personalisierte Adresse - Similar Threads - personalisierte Adresse

Forum Datum

Bei Premium-Featureeinstellungen in „Outlook.com“ fehlt personalisierte E-Mail-Adresse button

Bei Premium-Featureeinstellungen in „Outlook.com“ fehlt personalisierte E-Mail-Adresse button: Hallo,ich würde gerne meine MailAdresse bei M 365 laufen lassen leider kann man das nach den Anleitungen nicht einrichten.Es fehlt der Button.Ich habe "Microsoft 365 Family"Wie kann ich das...
Outlook.com 1. März 2024

Personalisierte E-Mailadresse zeigt als Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Personalisierte E-Mailadresse zeigt als Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Meine Personalisierte E-Mailadresse zeigt als Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe Office365 Family Premium mit personalisierter E-Mail-Adresse und...
Outlook.com 9. Januar 2024

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement und möchte noch die Möglichkeit der Einrichtung einer personalisierten Emailadresse nutzen bis 30. November 2023 möglich -...
Outlook.com 26. September 2023

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden: Hallo,Ich kann meine personalisierte E-Mail-Adresse nicht mehr verbinden.
Outlook.com 8. September 2023

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com: Guten Tag!Ich habe eine M365 Family Lizenz und eine Domain bei GoDaddy. Zwei Konten habe ich bereits auf die personalisierte Adresse erfolgreich umstellen können. Bei dem 3. Konto habe ich das...
Outlook.com 28. August 2023

Personalisierte Email-Adresse einrichten "abbrechen" funktioniert nicht

Personalisierte Email-Adresse einrichten "abbrechen" funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich versuche gerade meine personalisierte Email-Adresse einzurichten, erhalte aber nur die Meldung "Wir konnten die Domäne "xxxxxxxxx.de" nicht mit Outlook verbinden. Brechen Sie...
Outlook.com 27. August 2023

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...

Problem mit benutzerdefinierten Domain und personalisierter E-Mail Adresse bei Microsoft...: Hallo,die Domain von GoDaddy wurde erfolgreich hinzugefügt und die E-Mail-Adresse angelegt. Danach hat alles funktionier, bis zu dem Moment als die E-Mail-Adresse in ein anderes Outlook.com-Konto...
Outlook.com 20. Februar 2023
personalisierte Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.