Personal Vault löschen

Diskutiere und helfe bei Personal Vault löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte den Personal Vault Ordner aus OneDrive löschen, weiß aber nicht wie ! Kann jemand helfen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutRauscher, 20. Dezember 2024.

1. Personal Vault löschen

Ich möchte den Personal Vault Ordner aus OneDrive löschen, weiß aber nicht wie ! Kann jemand helfen ?

2. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Natürlich. Die implizite Antwortung auf meine Frage ist dann aber, dass der Wiederherstellungscode keinen Zugriff auf das Personal Vault gibt, richtig?
  3. Wolf Spohr Win User

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

Guten Morgen,

Hier
    einiges zu dem Thema.

Beachte den Bereich demnächst Vergfügbar.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. RKoenig2 Win User

OneDrive Anmelden nicht möglich wg Browser-Cookies

Danke - Interessant ... ich finde dort ("Anmeldeinformationsverwaltung/Windows"):
    <br />
    • einen Eintrag "Microsoft OneDrive Generic Data - Personal Vault" aber (i) letzte Änderung in 2020 und klingt eher nach dem Persönlichen Tresor als dem allgemeinen Zugang (ii) wenn ich den auf gutGlück lösche verliere ich dann (Zugang zu) Daten?
      <br />
    • "WindowsLive:(token)...." von dem Datum seitdem mein OneDrive blockiert ist, aber die Löschung hat nichts bewirkt.
      <br />
  5. Snoggi Win User

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Backup Datensicherung erstellen vom Persönlichen Tresor

Hallo Fred65K,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

Es ist nicht möglich, die Sicherung für OneDrive Personal Vault offline auf Ihrem PC einzurichten. Wenn Sie eine Offlinesicherung erstellen möchten, müssen Sie den Tresor entsperren und Dateien in einen Ordner außerhalb Ihres OneDrive-Stammverzeichnisses kopieren.

Personal Vault ist ein sicherer Ordner, der als Verknüpfung in Ihrer Dateiliste und nicht in der Ordnerliste angezeigt wird.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personal Vault löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personal Vault löschen - Similar Threads - Personal Vault löschen

Forum Datum

Dateien im Personal Vault verschwunden

Dateien im Personal Vault verschwunden: Hallo, ich habe eine OneDrive mit Personal Vault. Meine Ordnerstrukur ist noch immer da aber alle Dateien sind verschwunden. Wie bekomme ich die Dateien wieder zurück?? Gelöscht sind sie nicht....
Microsoft Office 11. Februar 2025

One personal personal vault, Fehler bei der aktualisierung

One personal personal vault, Fehler bei der aktualisierung: Personal synchronisiert nicht, es sei keine Netzwerk oder mobile Verbindung vorhanden, was nicht der Fall ist. Gestern funktionierte noch alles.
Microsoft Office 2. Februar 2025

Personal Vault lässt sich nicht deaktivieren

Personal Vault lässt sich nicht deaktivieren: Der Personal Vault lässt sich in OneDrive nicht deaktivieren. Ich nutze Microsoft 365 Family. Eine Schaltfläche mit "Persönlicher Tresor - deaktivieren" gibt es in den Einstellungen leider nicht....
Microsoft Office 21. Januar 2025

Personal Vault pers

Personal Vault pers: Hallo, ich musste meinen Mac neu aufsetzen und seitdem taucht der persönliche Tresor von OneDrive nicht mehr im OneDrive-Ordner im Finder des MacBooks auf. Woran liegt das? Wie kann ich das...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?: Hallo, ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Personal Vault. Wenn ich mir über einen Wiederherstellungscode Zugang zu einem MAicrosoft-Konto verschaffe (also keinen sechsstelligen...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Office Personal

Office Personal: Hallo, am 17.04.2017 wurde mein Abonnement für Office Personal automatisch verlängert. Seit gestern geht Excel und Word nicht mehr. Was muss ich tun? Danke Gruß Meranius
Microsoft Office 29. April 2018

Zwei accouts - Personal accout löschen

Zwei accouts - Personal accout löschen: Hallo ich habe zwei MS accouts mit derselben Email einmal geschäftlich einmal Privat. Es gibt immer wieder Probleme, wenn der Dialog „work or schol account <-> Personal accout nicht kommt ich...
Microsoft Office 3. Januar 2018
Personal Vault löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.