Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren - Fehlercode 0x8004db90

Diskutiere und helfe bei Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren - Fehlercode 0x8004db90 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich kann seit Tagen nicht auf meinen persönlichen Tresor in meinem outlook.com Account zugreifen, erhalte folgende Meldung, wenn ich Zugang richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra_07, 5. August 2024.

  1. Petra_07
    Petra_07 Gast

    Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren - Fehlercode 0x8004db90


    Hi,ich kann seit Tagen nicht auf meinen persönlichen Tresor in meinem outlook.com Account zugreifen, erhalte folgende Meldung, wenn ich Zugang richtig eingebe:----------------------------------------------------------------Wir konnten Ihren persönlichen Tresor nicht entsperren.Wir haben einen unerwarteten Fehler festgestellt und konnten Ihren persönlichen Tresor nicht entsperren. Bitte versuchen Sie es erneut. Sie können auch auf Ihren persönlichen Tresor auf OneDrive.com zugreifen.Fehlercode: 0x8004db90---------------------------------------------------------------Any help very welcome :- Th
     
  2. MUE80 Win User

    Persönlichen Tresor entsperren

  3. Jen__L Win User

    Tressor entsperren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MartinZürcher1!

    Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Bitte versuchen Sie, Ihren persönlichen Tresor zu entsperren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol auf Ihrer Taskleiste und dann auf Hilfe & Einstellungen. Wählen Sie "Persönlichen Tresor entsperren". Ein Fenster zur Identifizierung wird angezeigt. Wählen Sie eine Verifizierungsmethode, um Ihre Identität zu überprüfen.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!
    Jen :)
  4. M.S.microsoft10 Win User

    OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

    Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

    bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

    Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

    > ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

    um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

    Wie kann ich das Problem lösen ?

    Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  5. Nik S. Win User

    Mit PowerShell "persönlicher Tresor" Sperren/ Entsperren initiieren ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ObiTobi,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Ich fürchte, es ist nicht möglich, persönlichen Tresor in OneDrive mit Powershell oder programmgesteuert zu verwalten.

    Wenn Sie Feedback an das OneDrive-Produktteam haben, können Sie Ihren Vorschlag hier einreichen:

    https://onedrive.uservoice.com/forums/262982-on...

    Bezug

    Nik
  6. ObiTobi Win User

    Mit PowerShell "persönlicher Tresor" Sperren/ Entsperren initiieren ?

    Hallo Nik,
    <br />danke für die Antwort, auch wenn es nicht mit erhoffen Inhalt war :)
    <br />Robert
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren - Fehlercode 0x8004db90 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren - Fehlercode 0x8004db90 - Similar Threads - Persönlicher Tresor lässt

Forum Datum

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x8004db94

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x8004db94: Ich kann auf dem Desktop Onedrive Tresor nicht reinkommen. Es kommt immer diese Fehlermeldung.In der Onedrive App und die Web version komm ich rein.
Microsoft Office Mittwoch um 14:52 Uhr

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x80041002

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x80041002: Ich kann leider auf keinem Wege auch nicht über die one drive app den persönlichen Tresor öffnen. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 11. Februar 2024

Persönlichen Tresor in OneDrive nur über Authenticator entsperren.

Persönlichen Tresor in OneDrive nur über Authenticator entsperren.: Hallo,ich nutze OneDrive auf meinem Surface Pro 9 und bisher ist es leider so, dass ich den persönlichen Tresor innerhalb von OneDrive einfach mit meinem Windows PIN öffnen kann. Ich möchte aber...
Microsoft Office 27. August 2023

Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren Fehlercode 0x800706d9

Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren Fehlercode 0x800706d9: Hallo Zusammen,neulich hat sich mein OneDrive aus irgendeinem Grund verabschiedet. Es war nicht mehr mit meinem Laptop verknüpft. Die Offline-Daten waren noch drauf. So auch der Persönliche...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Fehlercode 0x8004dbf4 Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer...

Fehlercode 0x8004dbf4 Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer...: Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf all meinen Computern DesktopApp plötzlich nicht mehr öffnen Fehlercode 0x8004dbf4 erbitte Problemlösung
Microsoft Office 3. Mai 2023

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Apps 12. Januar 2022

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Games und Spiele 12. Januar 2022
Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren - Fehlercode 0x8004db90 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.