Pegeleinstellung eines USB Mikrofon

Diskutiere und helfe bei Pegeleinstellung eines USB Mikrofon im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Markus_601, 4. Juli 2024 um 08:03 Uhr.

  1. Markus_601
    Markus_601 Gast

    Pegeleinstellung eines USB Mikrofon


    Hallo,hier mein System:prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPERRODE NT-USB Mikrofonich habe das Problem, dass beim Aufnehmen von Kommentaren die Pegeleinstellung zwischen 85 und 90 sein müssen, damit bei einer Aufnahme von einem Kommentar in der Videoschnittsoftware eine brauchbare Lautstärke ankommt. Wie es der Hersteller vom Mikrofon angibt, b
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pegeleinstellung eines USB Mikrofon - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pegeleinstellung eines USB Mikrofon - Similar Threads - Pegeleinstellung USB Mikrofon

Forum Datum

Pegeleinstellung eines USB Mikrofon

Pegeleinstellung eines USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce...
Apps Donnerstag um 08:03 Uhr

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce...
Apps Donnerstag um 07:52 Uhr

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon

Pegeleinstellung eine USB Mikrofon: Hallo,hier mein System:Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K Windows: 10Arbeitsspeicher: 32 GBSoundkarte: NVIDIA High Definition AudioOnboardgrafik: IntelR UHD Graphics 630Grafikkarte: NVIDIA GeForce...
Games und Spiele Donnerstag um 07:52 Uhr

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
Apps Montag um 15:42 Uhr

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
Apps 8. März 2023

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
Games und Spiele 8. März 2023
Pegeleinstellung eines USB Mikrofon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.