PDF nicht synchronisiert auf Ipad und Iphone

Diskutiere und helfe bei PDF nicht synchronisiert auf Ipad und Iphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich stelle fest, dass auf meinem Ipad und Iphone PDF's nicht synchronisiert worden sind, obwohl diese auf dem PC unter OneDrive-Personal vorhanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinLanker, 18. März 2025 um 17:12 Uhr.

1. PDF nicht synchronisiert auf Ipad und Iphone

Ich stelle fest, dass auf meinem Ipad und Iphone PDF's nicht synchronisiert worden sind, obwohl diese auf dem PC unter OneDrive-Personal vorhanden sind. Auf dem Ipad habe ich OneDrive erst kürzlich installiert und das Ipad hat die neueste Version.

2. Christine Salud Win User

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

Es geht um den Speicherplatz auf meinem Gerät, iPhone und iPad (unter Einstellungen / Allgemein / iPad Speicher). Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuches hat eben nicht geholfen.
    Ich würde auch gerne sehen, welche Dateien so viel Speicher benötigen.
    Ich finde zudem keinen Papierkorb, den ich leeren könnte (iPad / iPhone).
    Braucht es weniger Speicher, wenn man die Fotos als PDF speichert.
  3. Hans-DieterK Win User

Outlook 2013 unter Windows 10 synchronisiert nicht mehr mit Icloud

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine hilfreichen Tips, die ich alle durchgeführt habe. Einschließlich Kontakt zum Apple Support.

Tatsache ist, dass ein Eintrag im Outlook 2013 nicht mit meinem Iphone und Ipad synchronisiert wird.

Interessant ist, dass im neuen Kalender von Windows 10 der Termineintrag dort mit iphone und Ipad sowie Icoud synchronisiert wird. Auch die Löschung wird synchronisiert.

Jedoch funktioniert die Synchronisation nicht umgekehrt, d.h. wenn ich einen Termin im iphone eingebe, erscheint dieser nicht im Kalender Windows 10.

Egal, wo man bei Microsoft anruft, immer die gleiche lapidare Antwort: Wir wissen, dass es beim Windows 10 noch einige Probleme gibt, wir arbeiten daran.

Ich schaue das mir nicht mehr lange an. Dann steige ich um auf Apple MAC

Gruß Dieter
  4. odysseus31096 Win User

OneNote synchronisiert nicht

Hallo Sarah,

Danke, dass du versuchst mir zu helfen.

Wenn ich die PDFs auf dem PC eingebunden habe, und ich dann versuche das gesamte Notizbuch zu synchronisieren, fängt er zwar mit der Synchronisation an, wird aber niemals fertig. Auf meinem iPad bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass gewisse Abschnitte
    im Notizbuch (nämlich genau die mit den PDFs) nicht oder nur fehlerhaft synchronisiert wurden. Abschnitte ohne PDFs sehen genauso aus, wie sie aussehen sollen.

Teilweise sind auf meinem iPad dann fehlerhafte PDFs zu sehen, die mir aber nicht helfen.

Gruß

odysseus
  5. Ingo Ankenbrand Win User

Freigegebener Kalender und Ipad

Moin moin,
    <br />danke für die Antwort! Die Kalender und Kontakte werden Synchronisiert jedoch nur vom O365 auf´s Ipad nicht zurück. Der Kunde verwendet den Iphone eigenen Kalender nicht die Outlook App.
    <br />Grüße
    <br />
  6. Jürgen M.12 Win User

Bei Suche in Kontakte werden mails angezeigt

Hallo Pauline,

hat leider nicht geholfen.

Ja, ich befinde mich in der Personenansicht und gebe im Suchfeld den gesuchten Namen ein, erhalte dann jedoch nicht den oder die Kontakte, sondern nur mails, in den der Suchbegriff vorkommt. Das ist nicht sehr hilfreich. Auf meinem iPhone und iPad, die über
    iCloud synchronisiert werden, ist alles okay.

VG

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF nicht synchronisiert auf Ipad und Iphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF nicht synchronisiert auf Ipad und Iphone - Similar Threads - PDF synchronisiert Ipad

Forum Datum

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.

Outlook.com kann nicht mit iPhone synchronisiert werden.: Sync von Outlook.com mit App auf iPhone nicht möglich. Bekomme imme folgende Meldung::„Outlook-Account Accountinformationen konnten nicht überprüft werden. Habe Account auf mehreren Geräten...
Outlook.com 4. Februar 2024

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben. Herzlichen Dank im Voraus
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht

iPhone Notizbuch synchronisierte nicht: Hallo, habe auf OneDrive meine Notizbücher leider gelöscht. Auf dem iPhone ist dieses glücklicherweise erhalten geblieben. Nur bekomme ich dieses Notizbuch nicht mehr auf OneDrive synchronisiert....
Microsoft Office 6. Januar 2018

Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht...

Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht...: Hallo, seit ein paar Tagen werden Emails und Kalender vom Outlook.com Konto nicht mehr auf Ipad und Iphone synchronisiert beim abrufen erscheint die Meldung: "E-Mails könne nicht empfangen...
Outlook.com 22. April 2017

ipad wird nicht synchronisiert

ipad wird nicht synchronisiert: Hallo, ich habe mir im Mai 2016 ein Surface 3 gekauft und beim Kauf wurde mir zugesichert, dass das Tablet mit itunes kompatibel ist. Leider kann ich aber mein ipad nicht synchronisieren. Ich...
Surface 17. November 2016
PDF nicht synchronisiert auf Ipad und Iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.