PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden

Diskutiere und helfe bei PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe mir neuen PC gekauft, Windows 11. Wenn der PC in den Energiesparmodus wechselt, dann kann er mittels Maus bzw. Tastatur nicht geweckt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Evelyn HSL, 5. März 2025.

1. Evelyn HSL
    Evelyn HSL Gast

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden

Hallo,habe mir neuen PC gekauft, Windows 11. Wenn der PC in den Energiesparmodus wechselt, dann kann er mittels Maus bzw. Tastatur nicht geweckt werden. Wenn ich den EIN/AUS Schalter am PC drucke ist er wieder da.Maus und Tastatur sind schon einige Jahre alt.Wie kann das Problem gelöst werden?Danke und LG Evelyn

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden - Similar Threads - Windows Energiesparmodus Maus

Forum Datum

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden: Hallo,habe mir neuen PC gekauft, Windows 11. Wenn der PC in den Energiesparmodus wechselt, dann kann er mittels Maus bzw. Tastatur nicht geweckt werden. Wenn ich den EIN/AUS Schalter am PC drucke...
Apps 5. März 2025

Energiesparmodus und Tastatur

Energiesparmodus und Tastatur: Hallo Community,ich hätte gerne folgende Einstellung: Wenn ich die Tastatur auf den Bildschirm klappe, geht der Bildschirm aus, aber der Rechner mit Festplatte bleibt an, geht also nicht auf...
Surface 12. Dezember 2023

Windows 11 PC geht nicht in die Energiesparmodus

Windows 11 PC geht nicht in die Energiesparmodus: Hallo,egal, was ich mache, mein PC geht nicht von allein in den Energiesparmodus.Wenn ich „Energiesparen“ oder den „Ruhezustand“ manuell aktiviere, funktioniert dies ohne Probleme.Aber den...
Apps 26. September 2022

Windows 11 PC geht nicht in die Energiesparmodus

Windows 11 PC geht nicht in die Energiesparmodus: Hallo,egal, was ich mache, mein PC geht nicht von allein in den Energiesparmodus.Wenn ich „Energiesparen“ oder den „Ruhezustand“ manuell aktiviere, funktioniert dies ohne Probleme.Aber den...
Games und Spiele 26. September 2022

Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht

Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht: Hallo, Wenn ich mein pc neu aufsetzte erkennt mein pc die Tastatur und die Maus nicht mehr glaube ich halt. Also mein Problem ist ich komme bis zum dem teil ich meine Tastaturlayout auswählen soll.
Allgemeines 12. Juli 2017

Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht: Hallo, Wenn ich mein pc neu aufsetzte erkennt mein pc die Tastatur und die Maus nicht mehr glaube ich halt. Also mein Problem ist ich komme bis zum dem teil ich meine Tastaturlayout auswählen soll.
Probleme und Lösungen 12. Juli 2017

Apps 12. Juli 2017
PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.