Pc stürzte bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht" ab

Diskutiere und helfe bei Pc stürzte bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht" ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mein Office System geupdatet.Von einem i5 2600 zu:Ryzen 3 3100MSI A520M Pro1x8GB DDR4 2133Kingston 120GB SATA SSDals temporäre... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RollinZ900, 8. Dezember 2023.

1. RollinZ900
    RollinZ900 Gast

Hallo,Ich habe mein Office System geupdatet.Von einem i5 2600 zu:Ryzen 3 3100MSI A520M Pro1x8GB DDR4 2133Kingston 120GB SATA SSDals temporäre Grafikkarte steckt eine RTX2080 drinals temporäres Netzteil ein Corsair RM850Xnachdem ich die neuen Teile zusammen hatte und anschloss sowie zum ersten mal startete, hab ich ein Fehler gemacht und hab den PC Stromlos gemacht, als er wahrscheinlich bei dem Vorgang "Geräte werden Betriebsbereit gemacht" war. Äußerst dumm von mir gewesen.bootrec /fixmbr funktioniertbootrec /fixboot Zugriff verweigert bcdboot ... Fehler beim kopieren von StartdateienU

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc stürzte bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht" ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pc stürzte bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht" ab - Similar Threads - stürzte Geräte betriebsbereit

Forum Datum

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Hallo,ich habe das Problem, dass mein PC immer beim spielen von EA FC 25 abstürzt und weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ich habe einen Ryzen 7 5700X, eine RX 6950XT und 32 GB RAM, es liegt...
Games und Spiele 18. November 2024

PC stürzt ab...

PC stürzt ab...: Hey Microsoft... Bei mir gibt es am PC einen Fehler und habe alles gemacht was ich weiß und was auf der Microsoft Website steht und was generell online steht versucht, jedes Mal wenn ich Chrome...
Apps 11. Januar 2024

PC stürzt ab...

PC stürzt ab...: Hey Microsoft... Bei mir gibt es am PC einen Fehler und habe alles gemacht was ich weiß und was auf der Microsoft Website steht und was generell online steht versucht, jedes Mal wenn ich Chrome...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Pc stürzte bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht" ab: Hallo,Ich habe mein Office System geupdatet.Von einem i5 2600 zu:Ryzen 3 3100MSI A520M Pro1x8GB DDR4 2133Kingston 120GB SATA SSDals temporäre Grafikkarte steckt eine RTX2080 drinals temporäres...
Apps 8. Dezember 2023

PC stürzt ab

PC stürzt ab: Mein PC stürzt ab und zu ab bei Spielen oder auch beim ändern von Windows Einstellungen oder installieren von Programmen.Minidump:...
Games und Spiele 17. Oktober 2022

PC stürzt ab

PC stürzt ab: mein pc stürzt du ganze zeit ab und ich wweiss nicht warum aber ich habe eine vermutung kann es sein das ich zu wenig RAM habe für windows 11
Apps 23. November 2021

PC stürzt ab

PC stürzt ab: mein pc stürzt du ganze zeit ab und ich wweiss nicht warum aber ich habe eine vermutung kann es sein das ich zu wenig RAM habe für windows 11
Games und Spiele 23. November 2021
Pc stürzte bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht" ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.