PC startet sich selbst neu, beim starten von Spielen

Diskutiere und helfe bei PC startet sich selbst neu, beim starten von Spielen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Joa es nervt langsam einfach nur, ich konnte jahrelang ohne Probleme mein PC benutzen, aber seit 1 Monat ungefähr, stürzt mein PC jedes Mal ab, wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GordonLA, 30. April 2024.

  1. GordonLA
    GordonLA Gast

    PC startet sich selbst neu, beim starten von Spielen


    Joa es nervt langsam einfach nur, ich konnte jahrelang ohne Probleme mein PC benutzen, aber seit 1 Monat ungefähr, stürzt mein PC jedes Mal ab, wenn ich ein Game starte. Am Anfang war es nur in GTA, jetzt seit paar Tagen ist es in jedem Game so. Ich bekomme nicht mal ein Bluescreen, der PC startet sich einfach von selbst neu. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut, ob das was verdächtig ist und jedes Mal vorm Crash kommt diese Fehlermeldung: Schwerwiegender Hardwarefehler.Gemeldet von Komponente: ProzessorkernFehlerquelle: Machine Check ExceptionFehlert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC startet sich selbst neu, beim starten von Spielen - Apps

Die Seite wird geladen...

PC startet sich selbst neu, beim starten von Spielen - Similar Threads - starten

Forum Datum

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht: Word- und Exel Starter 2010 lässt sich nicht öffnen. Ich habe keinen Produkt-Key mehr.
Microsoft Office Heute um 14:42 Uhr

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht: Office 2010 Starter lässt sich nicht öffnen
Microsoft Office Heute um 14:42 Uhr

ms-quick-assist starten Ihr Gerät benötigt eine neue App, um diesen Link zu öffnen

ms-quick-assist starten Ihr Gerät benötigt eine neue App, um diesen Link zu öffnen: # Beispiel: # 3 Varianten zum starten, aber es kommt immer wieder# Bei eins und Zwei gab es Hinweisfenster: Wir können diesen "ms-quick-assist"-Link nicht öffnen.# Ihr Gerät benötigt eine neue...
Apps Donnerstag um 15:22 Uhr

ms-quick-assist starten Ihr Gerät benötigt eine neue App, um diesen Link zu öffnen

ms-quick-assist starten Ihr Gerät benötigt eine neue App, um diesen Link zu öffnen: # Beispiel: # 3 Varianten zum starten, aber es kommt immer wieder# Bei eins und Zwei gab es Hinweisfenster: Wir können diesen "ms-quick-assist"-Link nicht öffnen.# Ihr Gerät benötigt eine neue...
Games und Spiele Donnerstag um 15:22 Uhr

Rechner starten nach KB5041587 nur nach mehreren harten reboots.

Rechner starten nach KB5041587 nur nach mehreren harten reboots.: Bei uns starten alle Rechner mit diesem Patch nicht mehr hoch, erst wenn sie hart ausgeschaltet wurden – manchmal mehrmals – kann man sich wieder anmelden. Die Deinstallation des Patches KB5041587...
Apps Donnerstag um 07:22 Uhr

Rechner starten nach KB5041587 nur nach mehreren harten reboots.

Rechner starten nach KB5041587 nur nach mehreren harten reboots.: Bei uns starten alle Rechner mit diesem Patch nicht mehr hoch, erst wenn sie hart ausgeschaltet wurden – manchmal mehrmals – kann man sich wieder anmelden. Die Deinstallation des Patches KB5041587...
Games und Spiele Donnerstag um 07:22 Uhr

Mein Pc bekommt ein Windows Blue Screen sobald ich das Spiel Fortnite starte.

Mein Pc bekommt ein Windows Blue Screen sobald ich das Spiel Fortnite starte.: Mein Pc bekommt ein Windows Blue Screen und stürzt ab sobald ich das Game Fortnite starte. Andere Games wie Battlefield etc. funktionieren ein Band frei. Ich benutze noch Windows 11.Ich habe schon...
Games und Spiele Mittwoch um 14:12 Uhr
PC startet sich selbst neu, beim starten von Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.