PC nach Update kaputt

Diskutiere und helfe bei PC nach Update kaputt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Enrique124, 17. August 2024.

1. Enrique124
    Enrique124 Gast

PC nach Update kaputt

Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts machen außer den PC über Knopf Druck auszumachen. Das hab ich auch öfters getan, am Ende hab ich versucht eine Systemwiederherstellung zu machen, doch mittendrin ist der PC wieder eingefroren und ich musste ihn ausmachen.Als ich ihn wieder einschaltete sah ich kurz das MSI loading screen und dann blieb der PC schwarz, die Lüfter liefen jedoch. Ich habe nach mehreren Versuchen dann meine zwei RAMs zurückges

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC nach Update kaputt - Apps

Die Seite wird geladen...

PC nach Update kaputt - Similar Threads - Update kaputt

Forum Datum

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht: Das gestrige Windows-Update KB5048685 22631.4602 hat den Edge-Browser 131.0.2903.86 lahmgelegt lässt sich nicht starten - erscheint kurz im Taskmanager und wird sofort wieder beendet.
Apps Gestern um 01:43 Uhr

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht: Das gestrige Windows-Update KB5048685 22631.4602 hat den Edge-Browser 131.0.2903.86 lahmgelegt lässt sich nicht starten - erscheint kurz im Taskmanager und wird sofort wieder beendet.
Games und Spiele Gestern um 01:43 Uhr

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
Apps 10. September 2024

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
Games und Spiele 10. September 2024

PC nach Update kaputt

PC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts...
Games und Spiele 17. August 2024

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage...
Apps 13. April 2024

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage...
Games und Spiele 13. April 2024
PC nach Update kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.