PC konnte nicht korrekt gestartet werden

Diskutiere und helfe bei PC konnte nicht korrekt gestartet werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen Laptop von Lenovo auf dem Windows 11 läuft 1,5 Jahre altIch habe vorgestern ein neues Update installiert und heute wollte ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von martin Anders1, 10. März 2025 um 19:22 Uhr.

1. PC konnte nicht korrekt gestartet werden

Guten Tag, ich habe einen Laptop von Lenovo auf dem Windows 11 läuft 1,5 Jahre altIch habe vorgestern ein neues Update installiert und heute wollte ich ihn starten und es kamm Automatische Reparatur Laptop konnte nicht korrekt gestartet werden, habe versucht ihn auszuschalten und neu zu starten und da kam das selbe Ich hoffe jemand kann mir weiter helfenDanke schonmal im vorraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC konnte nicht korrekt gestartet werden - Apps

Die Seite wird geladen...

PC konnte nicht korrekt gestartet werden - Similar Threads - korrekt gestartet

Forum Datum

PC konnte nicht korrekt gestartet werden

PC konnte nicht korrekt gestartet werden: Guten Tag, ich habe einen Laptop von Lenovo auf dem Windows 11 läuft 1,5 Jahre altIch habe vorgestern ein neues Update installiert und heute wollte ich ihn starten und es kamm Automatische...
Games und Spiele Heute um 19:22 Uhr

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT...
Apps 17. Oktober 2024

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0150004

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0150004: Hallo,ich habe seit kurzem Windows 11 und mein Drucker Xerox gibt mir die Fehlermeldung 0xc0150004 für 2 Programme und somit kann ich nicht den Scanner nutzen. Komischerweise kann ich aber aus...
Apps 25. September 2024

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0150004

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0150004: Hallo,ich habe seit kurzem Windows 11 und mein Drucker Xerox gibt mir die Fehlermeldung 0xc0150004 für 2 Programme und somit kann ich nicht den Scanner nutzen. Komischerweise kann ich aber aus...
Games und Spiele 25. September 2024

pc wurde nicht korrekt gestartet

pc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar...
Apps 18. August 2024

pc wurde nicht korrekt gestartet

pc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar...
Games und Spiele 18. August 2024
PC konnte nicht korrekt gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.