PC konnte nicht korrekt gestartet werden
Diskutiere und helfe bei PC konnte nicht korrekt gestartet werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen Laptop von Lenovo auf dem Windows 11 läuft 1,5 Jahre altIch habe vorgestern ein neues Update installiert und heute wollte ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von martin Anders1, 10. März 2025 um 19:22 Uhr.
Thema:
PC konnte nicht korrekt gestartet werden - Apps
Die Seite wird geladen...
PC konnte nicht korrekt gestartet werden - Similar Threads - korrekt gestartet |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC konnte nicht korrekt gestartet werdenPC konnte nicht korrekt gestartet werden: Guten Tag, ich habe einen Laptop von Lenovo auf dem Windows 11 läuft 1,5 Jahre altIch habe vorgestern ein neues Update installiert und heute wollte ich ihn starten und es kamm Automatische...
|
Games und Spiele | Heute um 19:22 Uhr |
"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und..."Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT...
|
Apps | 17. Oktober 2024 |
"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und..."Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2024 |
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0150004Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0150004: Hallo,ich habe seit kurzem Windows 11 und mein Drucker Xerox gibt mir die Fehlermeldung 0xc0150004 für 2 Programme und somit kann ich nicht den Scanner nutzen. Komischerweise kann ich aber aus...
|
Apps | 25. September 2024 |
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0150004Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0150004: Hallo,ich habe seit kurzem Windows 11 und mein Drucker Xerox gibt mir die Fehlermeldung 0xc0150004 für 2 Programme und somit kann ich nicht den Scanner nutzen. Komischerweise kann ich aber aus...
|
Games und Spiele | 25. September 2024 |
pc wurde nicht korrekt gestartetpc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar...
|
Apps | 18. August 2024 |
pc wurde nicht korrekt gestartetpc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar...
|
Games und Spiele | 18. August 2024 |