PC ist plötzlich laut geworden

Diskutiere und helfe bei PC ist plötzlich laut geworden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern einen plötzlich lauten PC. Mein CPU-, GPU- und Arbeitsspeicherverbrauch sind jedoch relativ ähnlich wie vorher... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PC-Nutzer9281, 19. November 2022.

1. PC ist plötzlich laut geworden

Hallo, ich habe seit gestern einen plötzlich lauten PC. Mein CPU-, GPU- und Arbeitsspeicherverbrauch sind jedoch relativ ähnlich wie vorher geblieben.Ebenfalls habe ich einen vollständigen Virenscan und einen Offline Virenscan mit dem Windows-Defender gemacht, und es ist nichts dabei herausgekommen.Als ich gestern dazu noch Overwatch 2 spielen wollte, laggte das Spiel und die FPS brachen ein und da war dann meine CPU-Auslastung bei 100%! Was ist da los? Wo liegt das Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC ist plötzlich laut geworden - Apps

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.