PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"
Diskutiere und helfe bei PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kristian Ka, 15. April 2024.
Thema:
PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung" - Apps
Die Seite wird geladen...
PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung" - Similar Threads - kritische probleme ausführen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung": Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten jedoch ständige Lag-Spikes auf, mein PC und...
|
Games und Spiele | 15. April 2024 |
Datenträgerbereinigung FehlerberichteDatenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen...
|
Apps | 17. Dezember 2022 |
Datenträgerbereinigung FehlerberichteDatenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2022 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Bei der Datenträgerbereinigung wird nach Prüfung für Windows-Update-Bereinigung ein Bereich von 4,6 GB ausgewiesen. Nach der Anfrage ob die Daten tatsächlich gelöscht werden sollen und der...
|
Allgemeines | 19. November 2018 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Hallo zusammen
Ich arbeite mit einem Laptop mit Windows 8.1. Immer wenn ich die Datenträgerbereinigung habe laufen lassen, verändert sich meine Windows Mail in Windows LiveMail und meine...
|
Allgemeines | 28. März 2018 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Hallo zusammen
Ich arbeite mit einem Laptop mit Windows 8.1. Immer wenn ich die Datenträgerbereinigung habe laufen lassen, verändert sich meine Windows Mail in Windows LiveMail und meine...
|
Allgemeines | 27. März 2018 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Hallo,
ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535.
Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster...
|
Windows Insider | 28. September 2017 |