PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"

Diskutiere und helfe bei PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kristian Ka, 15. April 2024.

1. PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"

Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten jedoch ständige Lag-Spikes auf, mein PC und Programme frieren unerwartet ein selbst der Explorer stürzt ab, was zu einem Einfrieren des PCs führt, oder Programme schließen sich fast, was ebenfalls zu Einfrierungen führt, jedoch ohne Bluescreen, sodass ich jedes Mal den Power-Knopf drücken muss, und meine HDD klickt häufig. Ich bin etwas ratlos und dachte, ich frage hier nach, was das bedeutet und was ich dagegen tun kann. Ich habe bereits ver

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung" - Apps

Die Seite wird geladen...

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung" - Similar Threads - kritische probleme ausführen

Forum Datum

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung": Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten jedoch ständige Lag-Spikes auf, mein PC und...
Games und Spiele 15. April 2024

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen...
Apps 17. Dezember 2022

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Bei der Datenträgerbereinigung wird nach Prüfung für Windows-Update-Bereinigung ein Bereich von 4,6 GB ausgewiesen. Nach der Anfrage ob die Daten tatsächlich gelöscht werden sollen und der...
Allgemeines 19. November 2018

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo zusammen Ich arbeite mit einem Laptop mit Windows 8.1. Immer wenn ich die Datenträgerbereinigung habe laufen lassen, verändert sich meine Windows Mail in Windows LiveMail und meine...
Allgemeines 28. März 2018

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo zusammen Ich arbeite mit einem Laptop mit Windows 8.1. Immer wenn ich die Datenträgerbereinigung habe laufen lassen, verändert sich meine Windows Mail in Windows LiveMail und meine...
Allgemeines 27. März 2018

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster...
Windows Insider 28. September 2017
PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.