PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI
Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe jetzt schon wirklich alles was man im Netz findet probiert aber nichts hat geholfen.Um Valorant zu spielen, muss man Secure Boot und TPM... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Niclas Kunze, 1. August 2024.
Thema:
PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI - Similar Threads - bootet CSM UEFI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nichtWenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht: Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul gekauft. Das wird soweit auch erkannt, jedoch...
|
Apps | 8. Oktober 2024 |
Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nichtWenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht: Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul gekauft. Das wird soweit auch erkannt, jedoch...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2024 |
PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFIPC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI: Hallo,Ich habe jetzt schon wirklich alles was man im Netz findet probiert aber nichts hat geholfen.Um Valorant zu spielen, muss man Secure Boot und TPM 2.0 aktiviert haben, daher weiß ich, dass es...
|
Apps | 1. August 2024 |
PC Bootet nicht mehr nach UpdatePC Bootet nicht mehr nach Update: Hallo ich habe einen zweiten Rechner mit älteren Bauteilen.i7 980xASUS P6t V2 Deluxe16 GB Ram ViperRTX 2060 Super1 HDD 1TB1 SSD 1TB1 M2 SSD 500GBMeine Frau nutzt diesen hauptsächlich. Also...
|
Apps | 8. Januar 2023 |
Pc bootet nichtPc bootet nicht: Hallo, mein PC bootet nicht mehr. Ich war schon im Boot Device, aber ich weiß nicht, was ich machen soll, weil die Videos, die ich im Internet gesehen haben, eine andere Version von Boot Device...
|
Games und Spiele | 14. September 2022 |
Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI PasswortSurface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort: Surface 4 Pro
Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt.
Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt.
Auf dem Fenster "Surface UEFI", das ich mit...
|
Surface | 1. August 2018 |
Pc bootet nichtPc bootet nicht: Hallo. Ich besitze einen Acer Aspire XC 100 mit Windows 8.Ich wollte diesen zurücksetzen und habe das auch per Desktop in den Einstellungen gemacht.Während dem zurücksetzen ist etwas...
|
Probleme und Lösungen | 15. Januar 2017 |