PC angeblich nicht für WIN 11 kompatibel in der Microsoft PC health check app. Wie kann ich...

Diskutiere und helfe bei PC angeblich nicht für WIN 11 kompatibel in der Microsoft PC health check app. Wie kann ich... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; PC mit Win10, 22H2, Intel Core i5 7200U @2,5 Ghz und 8 GB RAM wird wiederholt als nicht kompatibel für Win 11 angezeigt.Wie kann ich erneut prüfen, ?... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mar_Tem, 31. Mai 2024.

1. Mar_Tem
    Mar_Tem Gast

PC angeblich nicht für WIN 11 kompatibel in der Microsoft PC health check app. Wie kann ich...

PC mit Win10, 22H2, Intel Core i5 7200U @2,5 Ghz und 8 GB RAM wird wiederholt als nicht kompatibel für Win 11 angezeigt.Wie kann ich erneut prüfen, ? TMP ist enabled, alles andere stimmt auch, die CPU ist in der Windows-Liste aufgeführt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC angeblich nicht für WIN 11 kompatibel in der Microsoft PC health check app. Wie kann ich... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC angeblich nicht für WIN 11 kompatibel in der Microsoft PC health check app. Wie kann ich... - Similar Threads - angeblich WIN kompatibel

Forum Datum

PC angeblich nicht für WIN 11 kompatibel in der Microsoft PC health check app. Wie kann ich...: PC mit Win10, 22H2, Intel Core i5 7200U @2,5 Ghz und 8 GB RAM wird wiederholt als nicht kompatibel für Win 11 angezeigt.Wie kann ich erneut prüfen, ? TMP ist enabled, alles andere stimmt auch, die...
Apps 31. Mai 2024

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
Apps 14. April 2024

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
Games und Spiele 14. April 2024

win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung

win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung: Hallo,ich bin als Admin an unserem WIN 11 PC angemeldet.Unter:Einstellungen - Konton - Familiesteht dieser Text:Darunter sind folgende Konten:Administrator, Organisator "grau"Familie;...
Apps 7. April 2024

win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung

win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung: Hallo,ich bin als Admin an unserem WIN 11 PC angemeldet.Unter:Einstellungen - Konton - Familiesteht dieser Text:Darunter sind folgende Konten:Administrator, Organisator "grau"Familie;...
Games und Spiele 7. April 2024

Windows Update sagt Voraussetzungen fehlen. PC Health Check sagt all Voraussetzungen erfüllt

Windows Update sagt Voraussetzungen fehlen. PC Health Check sagt all Voraussetzungen erfüllt: PC Health Check sagt, alle Voraussetzungen erfüllt für Update auf W11. Alle Einstellungen / Windows Update sagt: PC erfüllt derzeit nicht die Mindestvoraussetzungen für Update ???? Es wird dort...
Apps 3. Dezember 2023

My PC Health check says that my PC can run Windows 11 but my Settings say that my PC cant...

My PC Health check says that my PC can run Windows 11 but my Settings say that my PC cant...: My PC Health check says that my PC can run Windows 11 but my Settings say that my PC cant run Windows 11. What can I do?
Games und Spiele 13. April 2023
PC angeblich nicht für WIN 11 kompatibel in der Microsoft PC health check app. Wie kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.