Passwort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Passwort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der Telefonnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Passwort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der Telefonnummer Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angelique Michel, 29. Dezember 2024 um 02:22 Uhr.

1. Passwort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der Telefonnummer

Passwort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der Telefonnummer

2. EddyS182 Win User

Outlook Account wurde gehackt

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Das Passwort möchte ich ja ändern, jedoch liegt mir die alte Email/die alte Telefonnummer nicht mehr vor.
    <br />Daher muss ich diese 30 Tage abwarten, bis es zu einer Änderung der Email/der alten Telefonnummer kommt.
    <br />Hier liegt das Problem.
    <br />Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Konto komplett zu deaktivieren oder das Passwort zu ändern, ohne 30 Tage warten zu müssen?
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Konto Wiederherstellung nicht möglich

Hallo,

ändere das Passwort und nutze ich habe diese Informationen nicht. Warte dann 30 Tage dann werden die Änderungen wirksam.

Peter
  4. Carlos_19990 Win User

Passwort ändern?! (nicht Standard) !

Hallo Peter,

danke für die zügige Antwort.

Meines Wissens ist nur meine Telefonnummer drin.

Email habe ich JETZT grade zusätzlich zugefügt aber jetzt steht genau das da. Muss 30 Tage warten...

Also sehe ich das richtig?

Ich habe jetzt eigentlich nur die Möglichkeit bis nächste Woche auf meine neue Simkarte zu warten und erst dann kann ich das Passwort ändern?

Oder kann mir der Support da eventuell am Montag schon helfen??

Gruß
  5. Peter.Star Win User

Kontoeinstellungen ändern

Hallo,

ändere die Mailadresse nutze ich habe diese Informationen nicht und warte 30 Tage bis die Änderung wirksam wird.

Peter
  6. AlainRehn Win User

Sicherheitsinfirnationen gehackt

Danke Peter,

das Passwort wurde geändert heute morgen von mir durch eine Account Wiederherstellung.

Somit warte ich jetzt 30 Tage und kann die Alternativadresse dann einfach wieder löschen, richtig?

Eine neue Telefonnummer kann ich dann auch wieder hinterlegen?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Passwort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der Telefonnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Passwort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der Telefonnummer - Similar Threads - Passwort ändern trotz

Forum Datum

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...: Hi Zusammen, ich weiß mein sehr, sehr altes Passwort für meinen Hotmail Account nicht mehr, und kann es aktuell auch nicht ändern, weil Microsoft die angegebenen Informationen nicht ausreichen und...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder...

Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann mich an meine. Laptop nicht mehr mit meinem Outlook-Konto anmelden, da ich 30 Tage warten muss. Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen ?
Outlook.com 20. Juli 2023

Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen?

Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem PC. Dies geht plötzlich nur noch über meinen PIN. Diesen weiß ich allerdings nicht mehr, da ich es jahrelang über mein Passwort gemacht...
Apps 2. März 2023

Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen?

Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem PC. Dies geht plötzlich nur noch über meinen PIN. Diesen weiß ich allerdings nicht mehr, da ich es jahrelang über mein Passwort gemacht...
Games und Spiele 2. März 2023

Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.

Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.: Guten Tag,Ich brauche meinen BitLocker Schlüssel, da ich aber nach dem LogIn meine Telefon Nummer geändert habe, ist der Microsoft Account für 30 Tage eingeschränkt. Ich kann in diesen 30 Tagen...
Outlook.com 5. September 2022

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen...
Apps 17. März 2022

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen...
Games und Spiele 17. März 2022
Passwort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.