Partitionen zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Partitionen zusammenführen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 1x 2TB nvme, beim installieren von W11pro hat Windows 11, 2 Partitionen gemacht C: Windows11, D: leere Partition. Frage: wie bekomme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PeterNitschepower, 6. Juli 2024.

  1. Partitionen zusammenführen


    Hallo, ich habe 1x 2TB nvme, beim installieren von W11pro hat Windows 11, 2 Partitionen gemacht C: Windows11, D: leere Partition. Frage: wie bekomme ich die Partitionen wieder zusammen ohne Daten Verlust. Danke für Ihre Unterstützung. PS: Diese Email habe ich schon seit 40 Jahren... :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Partitionen zusammenführen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Partitionen zusammenführen - Similar Threads - Partitionen zusammenführen

Forum Datum

Partition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung Datenchaos

Partition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung Datenchaos: Hallo, die gestotterten Antworten sind für mich keine Hilfe. Ausgangspunkt: Nach dem ich Bilder von einem älteren Handy geladen hatte, wurden diese bearbeitet und als PDF versendet.Anschließend...
Apps 27. September 2024

Partition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung Datenchaos

Partition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung Datenchaos: Hallo, die gestotterten Antworten sind für mich keine Hilfe. Ausgangspunkt: Nach dem ich Bilder von einem älteren Handy geladen hatte, wurden diese bearbeitet und als PDF versendet.Anschließend...
Games und Spiele 27. September 2024

Partition löschen oder systemrelevant?

Partition löschen oder systemrelevant?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem:Auf meiner Festplatte liegen die Partitionen folgendermaßen: 260MB; OS C; 843 Wiederherstellungspartition; Volume D; 650 Wiederherstellungspartition....
Apps 12. August 2024

Partition löschen oder systemrelevant?

Partition löschen oder systemrelevant?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem:Auf meiner Festplatte liegen die Partitionen folgendermaßen: 260MB; OS C; 843 Wiederherstellungspartition; Volume D; 650 Wiederherstellungspartition....
Games und Spiele 12. August 2024

Partitionen zusammenlegen oder löschen

Partitionen zusammenlegen oder löschen: Vielleicht hat hierzu jemand einen Tip, meiner Meinung nach bräuchte ich nicht so viele Partitionen, ich trau mir nicht sie zu löschen oder zusammenzuführen. Bin über jeden Tip dankbar.
Apps 10. August 2024

Partitionen zusammenlegen oder löschen

Partitionen zusammenlegen oder löschen: Vielleicht hat hierzu jemand einen Tip, meiner Meinung nach bräuchte ich nicht so viele Partitionen, ich trau mir nicht sie zu löschen oder zusammenzuführen. Bin über jeden Tip dankbar.
Games und Spiele 10. August 2024

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo, ich habe 1x 2TB nvme, beim installieren von W11pro hat Windows 11, 2 Partitionen gemacht C: Windows11, D: leere Partition. Frage: wie bekomme ich die Partitionen wieder zusammen ohne Daten...
Apps 6. Juli 2024
Partitionen zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.