Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt

Diskutiere und helfe bei Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreHx, 30. September 2022.

1. AndreHx
    AndreHx Gast

Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von mir angelegten Partitionen D: und E: sind mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe das nicht aktiv selbst verschlüsselt, sondern es geschah offensichtlich automatisch TPM?.Mit Recovery-Key, der bei Microsoft hinterlegt ist, konnte ich System C: problemlos entsperren. Die Partitionen wollen aber einen anderen Code, den ich selbst nie vergeben habe. Auch wenn ich mit C: boote, bleiben D: und E: weiterhin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt - Apps

Die Seite wird geladen...

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt - Similar Threads - Partition ungewollt Bitlocker

Forum Datum

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig: Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit...
Apps 13. November 2024

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig: Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit...
Games und Spiele 13. November 2024

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln: Guten TagIch habe ein neues Asus Vivibook 15 gekauft, auf dem Windows 11 vorinstalliert ist.Nun bevorzuge ich Windows 10 und will dieses per USB installieren. Das funktioniert aber nicht mehr wie...
Apps 29. Februar 2024

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er...
Apps 10. Mai 2023

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Apps 14. Januar 2023

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von...
Games und Spiele 30. September 2022
Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.