Papierformat
Diskutiere und helfe bei Papierformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagHat jemand einen Tipp, wie man bei OneNote Windows 10 ein DIN A4-Papierformat einstellen kann?Liebe Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.R._3100, 23. Januar 2022.
Thema:
Papierformat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Papierformat - Similar Threads - Papierformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Papierformat ändernPapierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Papierformat ändernPapierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
|
Surface | 23. November 2023 |
Wie kann ich Papierformat einstellen in OneNote für iOS?Wie kann ich Papierformat einstellen in OneNote für iOS?: Ich nutze OneNote am MacBook regelmäßig für die Uni. Gibt es ein Möglichkeit das Papierformat auf A4 einzustellen. Soweit ich weiß geht das am PC aber aktuell nicht am MacBook... Hat jemand einen...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
MS 365 Papierformate fehlen nach Windows 11 UpdateMS 365 Papierformate fehlen nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe gerade eine bestehende Excel Datei geöffnet, die in DIN A5 formatiert war und nun als Format in DIN A4 angezeigt wird. Als ich das Papierformat über "Seite einrichten" wieder ändern...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Word Papierformat nicht einstellbarWord Papierformat nicht einstellbar: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 und Word 2013. Ich kann ein bestimmtes Papierformat nicht einstellen Breite 8,76 cm, Höhe 20,6 cm. Nachdem ich die Werte unter Seitenlayout -> Seite einrichten...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf ExportPapierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export: Ich verwendet OneNote die Version in Office365 für Vorlesungsmitschriften. Da ich sie später als pdf-Datei teilen möchte, habe ich die Seitengröße in OneNote auf A4 eingestellt. Auch der Druck...
|
Microsoft Office | 26. April 2021 |
PapierformatePapierformate: Windows 10, Office 365
Ich habe eben versucht, das Format eines Dokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt, und für A4 ist es zu leer
Aber es gibt bei...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |