Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen

Diskutiere und helfe bei Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim neuen "Paint" werden unter 'Datei - Zuletzt verwendet' die Namen der 9 zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.Wie kann diese Liste gelöscht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Loewe5868, 12. November 2021.

1. Loewe5868
    Loewe5868 Gast

Hallo,beim neuen "Paint" werden unter 'Datei - Zuletzt verwendet' die Namen der 9 zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.Wie kann diese Liste gelöscht werden?Früher unter Windows 10 und davor ging es folgendermaßen:Win+r: 'regedit' und dort: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Applets\Paint\Recent File ListJetzt gibt es 'Recent File List' nicht mehr und die Namen müssen irgendwo anders gespeichert sein. Aber wo?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen - Similar Threads - Paint Windows verwendet

Forum Datum

Windows 11 Medienwiedergabe - "Zuletzt verwendete Medien" löschen

Windows 11 Medienwiedergabe - "Zuletzt verwendete Medien" löschen: Wie kann ich in Windows 11 in der App "Medienwiedergabe" Version 11.2209.29.0 die "zuletzt verwendeten Medien" auf der "Startseite" löschen/ausblenden?Kann ich es deaktivieren, dass er immer die...
Apps 19. November 2022

Windows 11 Medienwiedergabe - "Zuletzt verwendete Medien" löschen

Windows 11 Medienwiedergabe - "Zuletzt verwendete Medien" löschen: Wie kann ich in Windows 11 in der App "Medienwiedergabe" Version 11.2209.29.0 die "zuletzt verwendeten Medien" auf der "Startseite" löschen/ausblenden?Kann ich es deaktivieren, dass er immer die...
Games und Spiele 19. November 2022

Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen

Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen: Ich versuche schon seit Wochen Datein die ich seit langer Zeit schon gar nicht mehr auf dem Laptop habe, ebenfalls von zuletzt verwendet zu löschen, da ich es einfach sehr nervig finde dort alte...
Microsoft Office 28. November 2021

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen: Hallo,beim neuen "Paint" werden unter 'Datei - Zuletzt verwendet' die Namen der 9 zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.Wie kann diese Liste gelöscht werden?Früher unter Windows 10 und davor ging es...
Games und Spiele 12. November 2021

zuletzt verwendete Seiten

zuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. Mai 2019

zuletzt verwendeten Farbkategorien

zuletzt verwendeten Farbkategorien: Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten Update vermisse ich dieses Feature. Kann man die Länge...
Outlook.com 18. März 2019

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.