Paint stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Paint stürzt ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 11 Pro mit Version 22H2 auf meinem Lenovo Legion S7 installiert und bisher funktionierte alles einwandfrei.Seit einem der letzten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ---Sven---, 24. November 2024.

1. ---Sven---
    ---Sven--- Gast

Paint stürzt ab

Ich habe Windows 11 Pro mit Version 22H2 auf meinem Lenovo Legion S7 installiert und bisher funktionierte alles einwandfrei.Seit einem der letzten Updates stürzt aber Paint immer wieder ab. Ich öffne Paint und gehen dann auf "Öffnen" um eine Datei auszuwählen, dabei hängt sich Paint immer auf und stützt ab.Wenn ich eine Datei direkt über das Kontextmenü mit Paint öffene, startet Paint ganz normal und offnet auch sofort die Datei. Aber spätestens beim abspeichern passiert das selbe: Paint hängt sich auf und stürzt ab. Jedes mal!Paint ist also überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Eine Neuinstalat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paint stürzt ab - Apps

Die Seite wird geladen...

Paint stürzt ab - Similar Threads - Paint stürzt

Forum Datum

Paint stürzt ab

Paint stürzt ab: Ich habe Windows 11 Pro mit Version 22H2 auf meinem Lenovo Legion S7 installiert und bisher funktionierte alles einwandfrei.Seit einem der letzten Updates stürzt aber Paint immer wieder ab. Ich...
Games und Spiele 24. November 2024

Paint?

Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will...
Apps 19. November 2024

Paint?

Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will...
Games und Spiele 19. November 2024

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English: Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2. Farbe ausgewählt hat, die Farbe Schwarz...
Apps 29. Juli 2024

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English: Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2. Farbe ausgewählt hat, die Farbe Schwarz...
Games und Spiele 29. Juli 2024

paint programm für windows 10

paint programm für windows 10: habe obiges Programm versehentlich gelöscht und möchte dieses unbedingt wieder installieren. Wer kann mir helfen
Apps 22. Juli 2024

paint programm für windows 10

paint programm für windows 10: habe obiges Programm versehentlich gelöscht und möchte dieses unbedingt wieder installieren. Wer kann mir helfen
Games und Spiele 22. Juli 2024
Paint stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.