OWA Outlook Cache Problem

Diskutiere und helfe bei OWA Outlook Cache Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte die Gelegenheit nutzen, um das bestehende Cache-Problem zu adressieren, das nach wie vor besteht. Es ist bedauerlich, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eugen Malii, 8. April 2024.

  1. OWA Outlook Cache Problem


    Hallo zusammen,ich möchte die Gelegenheit nutzen, um das bestehende Cache-Problem zu adressieren, das nach wie vor besteht. Es ist bedauerlich, dass beim Einfügen von Bildern in die Outlook Web App OWA weiterhin nur Rahmen mit einem Symbol angezeigt werden. Darüber hinaus ist es auch nicht möglich, Vorschauen von angehängten PDF-Dokumenten, Word-Dokumenten, Bildern usw. anzuzeigen.Die vorübergehende Lösung besteht darin, den Cache zu löschen, was zwar Abhilfe schafft, jedoch nur temporär ist. Dieser Zustand ist für unsere Benutzer äußerst ärgerlich und wir können nachvollziehen, dass die Nut
     
  2. RainerWarmuth Win User

    Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen

    Hallo Reiner,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Wenn du dieses Pfand folgst ->
    https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    , dann kannst du deine Recipient Cache unter Manage verwalten.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Grüße,

    Federica
    Hallo Frederica, herzlichen Dank für die Antwort.

    Online unter dem Pfand -> https://outlook.live.com/owa/?path=/people, finde ich auch nach 40 min suchen die Einstellung
    "Recipient Cache unter Manage verwalten" (weder unter Einstellungen noch unter Verwalten) nicht. Ich benötige den genauen Pfadverlauf. Wobei ich die Dateien nicht unter outlook.com angezeigt bekomme.



    Seit Jahren versuche ich dieses Problem zu beheben:

    in "Office Outlook 2016" also lokal auf dem Rechner werden manche Kontakte doppelt angezeigt. Auch wenn ich doppelten "Recipient Cache Kontakte" in "Office Outlook 2016" lokal auf dem Rechner lösche erscheinen Sie einige Zeit später erneut
    (Datensalat).

    Bitte teilen Sie mit wie die "Recipient Cache Kontakte" in "Office Outlook 2016" lokal auf dem Rechner nicht angezeigt werden.

    Dies wäre eine sehr große Hilfe.

    Herzlichen Dank im Voraus.

    Rainer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Smartphone App (für Android und iOS) versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Verwende bitte OWA in dem Browser auf dem Handy und teste erneut, ob die Nachrichten mit Anhänge wieder langsam versendet werden. Wenn das auch im OWA am Handy passiert, kann es an der Internet-Verbindung liegen. Wenn im OWA am Handy doch alles prima funktioniert, soll das Problem im Outlook für mobilen Geräte sein. Teste zuerst dein Postfach aus dem App zu enternen und lösche bitte noch das Outlook Cache. Addiere danach das Postfach erneut und prüfe den Stand.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. stemarsch- [O365] Win User

    E-Mail senden über freigegebenes Postfach

    So, es funktioniert nur, wenn der Cache-Modus deaktiviert ist.

    Bei Verteilergruppen geht es auch mit Cache-Modus, aber das hilft mir leider nicht weiter.

    Entweder ich schalte den Cache aus oder versende halt über OWA, was beides auch nicht optimal ist...

    Werde mir eine andere Lösung einfallen lassen müssen.

    Allen ein schönes Wochenende

    Markus
  5. Galin Karlovv Win User

    Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365

    Hallo,

    Besteht das Problem nur mit einem Benutzer und einem mobilen Gerät oder allen Benutzern?

    Wenn es viele Elemente oder Ordner in einem Cache-Modus gibt, dann ist es möglich, dass Leistungsprobleme entstehen.

    Wenn du die E-Mail vom Handy entfernst, dann kannst du es in OWA finden oder auch nicht wie bei Outlook auf dem PC?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. stemarsch- [O365] Win User

    E-Mail senden über freigegebenes Postfach

    Hallo Augustine,

    habe, nachdem ich beim freigegebenen Konto das Häkchen "Aus Adressliste ausblenden" entfernt hatte, auch noch Methode 2 angewandt.

    Leider ohne Erfolg. Fehlermeldung ist die gleiche geblieben.

    Kann das mit dem Cache Modus zusammen hängen, da ich das Problem in OWA ja nicht habe?

    Gruß

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. ArturImmus
    ArturImmus Member
    Registriert seit:
    4. März 2024
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    OWA Outlook Cache Problem

  9. RainerWarmuth Win User

    Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen

    Hallo Reiner,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Wenn du dieses Pfand folgst ->
    https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    , dann kannst du deine Recipient Cache unter Manage verwalten.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Grüße,

    Federica
    Hallo Frederica, herzlichen Dank für die Antwort.

    Online unter dem Pfand -> https://outlook.live.com/owa/?path=/people, finde ich auch nach 40 min suchen die Einstellung
    "Recipient Cache unter Manage verwalten" (weder unter Einstellungen noch unter Verwalten) nicht. Ich benötige den genauen Pfadverlauf. Wobei ich die Dateien nicht unter outlook.com angezeigt bekomme.



    Seit Jahren versuche ich dieses Problem zu beheben:

    in "Office Outlook 2016" also lokal auf dem Rechner werden manche Kontakte doppelt angezeigt. Auch wenn ich doppelten "Recipient Cache Kontakte" in "Office Outlook 2016" lokal auf dem Rechner lösche erscheinen Sie einige Zeit später erneut
    (Datensalat).

    Bitte teilen Sie mit wie die "Recipient Cache Kontakte" in "Office Outlook 2016" lokal auf dem Rechner nicht angezeigt werden.

    Dies wäre eine sehr große Hilfe.

    Herzlichen Dank im Voraus.

    Rainer
  10. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Smartphone App (für Android und iOS) versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Verwende bitte OWA in dem Browser auf dem Handy und teste erneut, ob die Nachrichten mit Anhänge wieder langsam versendet werden. Wenn das auch im OWA am Handy passiert, kann es an der Internet-Verbindung liegen. Wenn im OWA am Handy doch alles prima funktioniert, soll das Problem im Outlook für mobilen Geräte sein. Teste zuerst dein Postfach aus dem App zu enternen und lösche bitte noch das Outlook Cache. Addiere danach das Postfach erneut und prüfe den Stand.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  11. stemarsch- [O365] Win User

    E-Mail senden über freigegebenes Postfach

    So, es funktioniert nur, wenn der Cache-Modus deaktiviert ist.

    Bei Verteilergruppen geht es auch mit Cache-Modus, aber das hilft mir leider nicht weiter.

    Entweder ich schalte den Cache aus oder versende halt über OWA, was beides auch nicht optimal ist...

    Werde mir eine andere Lösung einfallen lassen müssen.

    Allen ein schönes Wochenende

    Markus
  12. Galin Karlovv Win User

    Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365

    Hallo,

    Besteht das Problem nur mit einem Benutzer und einem mobilen Gerät oder allen Benutzern?

    Wenn es viele Elemente oder Ordner in einem Cache-Modus gibt, dann ist es möglich, dass Leistungsprobleme entstehen.

    Wenn du die E-Mail vom Handy entfernst, dann kannst du es in OWA finden oder auch nicht wie bei Outlook auf dem PC?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  13. stemarsch- [O365] Win User

    E-Mail senden über freigegebenes Postfach

    Hallo Augustine,

    habe, nachdem ich beim freigegebenen Konto das Häkchen "Aus Adressliste ausblenden" entfernt hatte, auch noch Methode 2 angewandt.

    Leider ohne Erfolg. Fehlermeldung ist die gleiche geblieben.

    Kann das mit dem Cache Modus zusammen hängen, da ich das Problem in OWA ja nicht habe?

    Gruß

    Markus
Thema:

OWA Outlook Cache Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OWA Outlook Cache Problem - Similar Threads - OWA Outlook Cache

Forum Datum

OneNote cache

OneNote cache: How can I keep a file opened from OneNote in an uwp-app in OneNote's cache to save changes under the storage path in OneNote Cache?
Microsoft Office 27. Februar 2024

Outlook, OWA, no connection

Outlook, OWA, no connection: HelloI get the following Error by trying to access Outlook by OWA as usual."X-OWA-Error System.MissingMethodException X-OWA-Version 15.20.6500.46 X-FEServer SN7PR04CA0012 X-BEServer SN1PR07MB4110...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Synchronisation Outlook/OWA

Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook die Desktop Version verwenden wollte. Prinzipiell klappte die Sync meiner...
Outlook.com 12. Oktober 2020

owa

owa: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
Microsoft Office 21. Januar 2019

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren: Hallo, ich hab diese Frage bereits hier im forum gefunden, jedoch hat mir die Lösung nicht geholfen.... Also nochmal, ich habe in der Arbeit ein outlook 2010 Konto und kann per OWA über einen...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Cache Cleaner

Cache Cleaner: Cache Cleaner [IMG] Am einfachsten und einfachste Cache Cleaner on Windows Phone! Nur eine tippen Sie das app-Symbol, Cache sofort zu löschen. Es gibt keine Funktionalität Display angesammelt...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Cache sauber

Cache sauber: Cache sauber [IMG] Cache aufräumen für Ihr Handy. Löschen Sie Ihre Spuren, Räumen Sie Müll einschließlich App Cache, Browser-Verlauf, andere Suchverlauf. Löschen von Cache und Rest-Dateien,...
Tools + Produktivität 20. März 2015
OWA Outlook Cache Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.