Outlook365 verbindet nicht mehr mit einem Microsoft Konto. Alle Massnahmen nützten nichts

Diskutiere und helfe bei Outlook365 verbindet nicht mehr mit einem Microsoft Konto. Alle Massnahmen nützten nichts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook365 verbindet nicht mehr mit einem Microsoft Konto.Ein anderes Konto mit dem gleichen Programm funktioniert einwandfrei. Alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Canis-Lupus, 7. Oktober 2024.

  1. Outlook365 verbindet nicht mehr mit einem Microsoft Konto. Alle Massnahmen nützten nichts


    Outlook365 verbindet nicht mehr mit einem Microsoft Konto.Ein anderes Konto mit dem gleichen Programm funktioniert einwandfrei. Alle Verbindungsoptionen versucht; ausser POP und IMAP keine Optionen für michAuch nicht mit der im Konto hinterlegten alternativen eMail Adresse.Alle Optionen wie löschen des Outlook365 Profils und neu erstellen sowie Reparaturprogram, Deinstallation Office 365 und Neuinstallation, etc. halfen nicht. Ebenso wenig der Versuch auf einem anderen Benutzerprofil.Wenn es dann nach vielen Versuchen doch eine Verbindung zustande kommt, erscheint die Meldung 'Dieser Ordner
     
  2. PeterReichenberger Win User

    Kalender-Synchronisation Outlook2016 zu onedrive

    Hallo Tamara,

    ich habe die Problemlösung nun gefunden.

    Der Kalender von Outlook365 synchronisiert nur dann mit Outlook.com, wenn man Outlook365 nicht als pop3 oder IMAP sondern mit einem Exchange ActiveSync Konto mit Outlook.com verbindet.

    Das geht über Datei -> Konto hinzufügen ->Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen -> Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst -> Als E-Mail-Server-Adresse ist "dub408-m.hotmail.com" einzutragen.

    Dieses Exchange ActiveSync Konto muss als Standard festgelegt sein, falls nötig kann das über Datei -> Kontoeinstellungen geändert werden.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger
  3. damiandm1973 Win User

    E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

    Und warum Weiterleitung wo du doch Office Outlook nutzt.

    Die Aufgabe eines Mail-Clients besteht darin Mails bei den diversen Providern abzurufen.
    Habe mehrere verschiedene Email Konten mit Weiterleitungen an das eine Outlook365 Konto. Was ist daran falsch?

    Ich nutze kein Outlook Programm, was per POP mir die Mails abholen könnte.
  4. Maximilian Dietrich Win User

    Kein Zugriff auf Konto ohne Sicherstellung Quatsch

    Hallo Heinz,

    Microsoft möchte, dass du als Sicherheitsmaßnahme eine alternative E-Mail-Adresse hinterlässt. Das kann für folgende Fälle wichtig sein:

    • Bestätigen, dass du tatsächlich der Kontoinhaber bist
    • Rücksetzen des Passworts, wenn du es vergessen hast
    • Schutz vor Hackern durch 2-Faktor-Identifizierung
    • Wiederherstellen des Kontos nach Hacker-Angriff

    Diese Maßnahmen gewährleisten, dass du immer Zugriff auf dein Konto hast. Bitte beachte, dass dein Microsoft- (Outlook-) Konto, je nach Nutzung, recht wertvoll ist. Deshalb sind diese Maßnahmen empfehlenswert.

    Microsoft nutzt diese Daten nicht, um dir ungefragt Werbung zuzusenden.

    VG,

    Max.
  5. ReneG82 Win User

    Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface)

    Schiebt dies mein Frage nach oben?
  6. abausra Win User

    MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN Tablett surface.

    HOFFENTLICH BRINGE ICH NICHTS ALLES DURCHEINANDER FÜR EUCH!

    Danke für alles bemühen.

    Hallo. Ich fand folgende Lösung anderswo, nachdem ich die Frage anders gestellt habe:

    Hallo Tamara,

    ich habe die Problemlösung nun gefunden.

    Der Kalender von Outlook365 synchronisiert nur dann mit Outlook.com, wenn man Outlook365 nicht als pop3 oder IMAP sondern mit einem Exchange ActiveSync Konto mit Outlook.com verbindet.

    Das geht über Datei -> Konto hinzufügen ->Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen -> Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst -> Als E-Mail-Server-Adresse ist "dub408-m.hotmail.com" einzutragen.

    Dieses Exchange ActiveSync Konto muss als Standard festgelegt sein, falls nötig kann das über Datei -> Kontoeinstellungen geändert werden.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger

    DAS hat bei mir funktioniert!

    DANKE!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Michaelquimi
    Michaelquimi Member
    Registriert seit:
    6. August 2024
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0

    Outlook365 verbindet nicht mehr mit einem Microsoft Konto. Alle Massnahmen nützten nichts

    Creating a safer and cleaner atmosphere is important for warehouses and industrial areas. Power washing can help remove pollutants, dust, and contaminants that gather on surfaces, guaranteeing a safer workspace for staff. Consistent pressure cleaning of equipment decreases the chance of incidents and safety problems resulting from exposure to hazardous chemicals. A well-maintained work environment also boosts employee morale and efficiency, as staff are more inclined to care in a clean environment. Furthermore, high-pressure washing can prevent the collection of grease and oil, which might be fire hazards. By utilizing power washing, industrial facility managers can create a safer and more productive working environment. If you are interested, please visit my domestic and corporate high-pressure washing services website to learn more.

    Garbage area Steam Cleaning in Mill Valley for Chevron

    Enhancing Visual Attractiveness and Market Worth in Commercial Properties 68802_1
     
  9. PeterReichenberger Win User

    Kalender-Synchronisation Outlook2016 zu onedrive

    Hallo Tamara,

    ich habe die Problemlösung nun gefunden.

    Der Kalender von Outlook365 synchronisiert nur dann mit Outlook.com, wenn man Outlook365 nicht als pop3 oder IMAP sondern mit einem Exchange ActiveSync Konto mit Outlook.com verbindet.

    Das geht über Datei -> Konto hinzufügen ->Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen -> Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst -> Als E-Mail-Server-Adresse ist "dub408-m.hotmail.com" einzutragen.

    Dieses Exchange ActiveSync Konto muss als Standard festgelegt sein, falls nötig kann das über Datei -> Kontoeinstellungen geändert werden.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger
  10. damiandm1973 Win User

    E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

    Und warum Weiterleitung wo du doch Office Outlook nutzt.

    Die Aufgabe eines Mail-Clients besteht darin Mails bei den diversen Providern abzurufen.
    Habe mehrere verschiedene Email Konten mit Weiterleitungen an das eine Outlook365 Konto. Was ist daran falsch?

    Ich nutze kein Outlook Programm, was per POP mir die Mails abholen könnte.
  11. Maximilian Dietrich Win User

    Kein Zugriff auf Konto ohne Sicherstellung Quatsch

    Hallo Heinz,

    Microsoft möchte, dass du als Sicherheitsmaßnahme eine alternative E-Mail-Adresse hinterlässt. Das kann für folgende Fälle wichtig sein:

    • Bestätigen, dass du tatsächlich der Kontoinhaber bist
    • Rücksetzen des Passworts, wenn du es vergessen hast
    • Schutz vor Hackern durch 2-Faktor-Identifizierung
    • Wiederherstellen des Kontos nach Hacker-Angriff

    Diese Maßnahmen gewährleisten, dass du immer Zugriff auf dein Konto hast. Bitte beachte, dass dein Microsoft- (Outlook-) Konto, je nach Nutzung, recht wertvoll ist. Deshalb sind diese Maßnahmen empfehlenswert.

    Microsoft nutzt diese Daten nicht, um dir ungefragt Werbung zuzusenden.

    VG,

    Max.
  12. ReneG82 Win User

    Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface)

    Schiebt dies mein Frage nach oben?
  13. abausra Win User

    MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN Tablett surface.

    HOFFENTLICH BRINGE ICH NICHTS ALLES DURCHEINANDER FÜR EUCH!

    Danke für alles bemühen.

    Hallo. Ich fand folgende Lösung anderswo, nachdem ich die Frage anders gestellt habe:

    Hallo Tamara,

    ich habe die Problemlösung nun gefunden.

    Der Kalender von Outlook365 synchronisiert nur dann mit Outlook.com, wenn man Outlook365 nicht als pop3 oder IMAP sondern mit einem Exchange ActiveSync Konto mit Outlook.com verbindet.

    Das geht über Datei -> Konto hinzufügen ->Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen -> Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst -> Als E-Mail-Server-Adresse ist "dub408-m.hotmail.com" einzutragen.

    Dieses Exchange ActiveSync Konto muss als Standard festgelegt sein, falls nötig kann das über Datei -> Kontoeinstellungen geändert werden.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger

    DAS hat bei mir funktioniert!

    DANKE!
Thema:

Outlook365 verbindet nicht mehr mit einem Microsoft Konto. Alle Massnahmen nützten nichts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook365 verbindet nicht mehr mit einem Microsoft Konto. Alle Massnahmen nützten nichts - Similar Threads - Outlook365 verbindet Microsoft

Forum Datum

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto: Hallo,ich würde gerne mein iPhone XR mit meinem Microsoft Konto verbinden. Laut Windows-Support muss ich mir hierzu Microsoft Edge im AppStore runterladen und mich hier mit meinem Microsoft Konto...
Allgemeines 10. September 2023

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto: Hallo,ich würde gerne mein iPhone XR mit meinem Microsoft Konto verbinden. Laut Windows-Support muss ich mir hierzu Microsoft Edge im AppStore runterladen und mich hier mit meinem Microsoft Konto...
Apps 10. September 2023

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto: Hallo,ich würde gerne mein iPhone XR mit meinem Microsoft Konto verbinden. Laut Windows-Support muss ich mir hierzu Microsoft Edge im AppStore runterladen und mich hier mit meinem Microsoft Konto...
Games und Spiele 10. September 2023

Microsoft 365 als Verein nutzten.

Microsoft 365 als Verein nutzten.: wir als Verein wollen Microsoft 365 nutzten. Können wir die Home Version nutzten?
Microsoft Office 29. April 2020

Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface)

Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface): Guten Tag, ich bin ein wenig verwirrt. Mein Outlook app auf meinem Surface verbindet sich nicht mit meinem Office 365 Account. Seit August besteht dieses Problem. Interessanterweise funktioniert...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Outlook.com 17. Dezember 2018
Outlook365 verbindet nicht mehr mit einem Microsoft Konto. Alle Massnahmen nützten nichts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.