Outlook: Wie kann ich einen Eingangsordner im Ordnerbereich an die 1. Stelle stellen

Diskutiere und helfe bei Outlook: Wie kann ich einen Eingangsordner im Ordnerbereich an die 1. Stelle stellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 5 Mailadressen, wo alle Antworten darauf, auf eine Mailadresse zusammengeführt werden. Wie kann ich diesen Ordner am die 1. Stelle setzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Schramböck, 15. Oktober 2022.

1. Outlook: Wie kann ich einen Eingangsordner im Ordnerbereich an die 1. Stelle stellen

Ich habe 5 Mailadressen, wo alle Antworten darauf, auf eine Mailadresse zusammengeführt werden. Wie kann ich diesen Ordner am die 1. Stelle setzen?

2. Franz Schramböck Win User

Outlook: Wie kann ich einen Eingangsordner im Ordnerbereich an die 1. Stelle stellen

Ich habe eine zentrale Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. und 4 andere.
    <br />Auf die erste kommen alle Eingangs- Mails auch von den 4 anderen, in meinem Server beim Kabelbetreiber.
    <br />Diese sind alles IMAP Adressen. Zusätzlich dazu gibt es auch eine microsoft.com Adresse, die ich aber für meine Mails nicht verwende.
    <br />Durch irgend einen Umstand hat sich in der linken Adress-Spalte die MC Adresse auf den ersten Platz gestellt und meine obige Haupt-Mailadresse f...ist im Baum ganz unten. Das war früher nicht. Aber vor einem Monat hat ein Mitarbeiter von MS in Kairo das ganze durch seinen Eingriff durcheinander gebracht.
    <br />Auch das Adressbuch mit über 700 Mailadr, ist nicht mehr da, nur mehr die MS Adressen von A-Z, alle Unterordner fehlen.
    <br />Wie kann ich den ORDNER: franz.schramboeck@liwest,at wieder an die 1. Stelle stellen??
    <br />
  3. BD [EAW] Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Franz,
    <br />Ich bin ein wenig verwirrt über das, was Sie fragen. Verwenden Sie Outlook.com oder Outlook-App? Können Sie bitte näher erläutern, was Sie von der Mappe erwarten?
    <br />
  4. BD [EAW] Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Was genau passiert also, wenn Sie versuchen, die Ordner mit den vorgeschlagenen Methoden zu verschieben? Bist du dazu in der Lage? Sind die Optionen ausgegraut und können nicht ausgewählt werden?
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Franz,
    <br />dein Hinweis auf "einen Mitarbeiter von MS in Kairo" macht mich stutzig. Bist du sicher, dass es sich um einen Mitarbeiter von MS handelte?
    <br />Wie schon BD erwähnt, lässt sich die Reihenfolge im "Ordnerbereich" durchaus ändern - unter anderem über das Kontextmenü:
    <br />Ordner mit rechter Maustaste anklicken und "nach oben" oder "nach unten" wählen:
    <br />

<br /> Alternativ können Ordner auch mit gedrückter linker Maustaste an eine andere Stelle verschoben werden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Franz Schramböck Win User

Liebe Lisa!
    <br />Das wollte ich auch machen, aber MS-Outlook bleibt stur an 1. Stelle.
    <br />LG#
    <br />Franz
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Wie kann ich einen Eingangsordner im Ordnerbereich an die 1. Stelle stellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Wie kann ich einen Eingangsordner im Ordnerbereich an die 1. Stelle stellen - Similar Threads - Outlook Eingangsordner Ordnerbereich

Forum Datum

Wie stelle ich den Absendernamen ein?

Wie stelle ich den Absendernamen ein?: Ich nutze das neue Outlook mit einer Web.de-Adresse und IMAP. Wie kann ich meinen Klarnamen bei Outlook als Absender eingeben, wenn dieser von der Email-Adresse abweicht? Ich möchte, dass im...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili
Apps 9. Februar 2024

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili
Games und Spiele 9. Februar 2024

So stellen Sie die Uhrzeit ein

So stellen Sie die Uhrzeit ein: Die Uhrzeit stellt sich ständig um, obwohl ich sie ständig/ändere/korrigiere???
Apps 15. Dezember 2023

So stellen Sie die Uhrzeit ein

So stellen Sie die Uhrzeit ein: Die Uhrzeit stellt sich ständig um, obwohl ich sie ständig/ändere/korrigiere???
Games und Spiele 15. Dezember 2023

wie kann ich einen Eingangsordner an die 1. Stelle stellen

wie kann ich einen Eingangsordner an die 1. Stelle stellen: Ich habe 5 Mailadressen, wo alle Antworten darauf, auf eine Mailadresse zusammengeführt werden. Wie kann ich diesen Ordner am die 1. Stelle setzen?
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Exchange Server stellen sich in Outlook um

Exchange Server stellen sich in Outlook um: Hallo! Ich habe in Outlook (Version 15.29) auf einem MacBook (Sierra Version 10.12.4) ein Konto über einen Exchange Server laufen. So weit so gut. Funktioniert auch alles super! :) Sobald ich...
Microsoft Office 11. September 2017
Outlook: Wie kann ich einen Eingangsordner im Ordnerbereich an die 1. Stelle stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.