Outlook: Verteiler-Mail geht nicht an alle Kontakte raus

Diskutiere und helfe bei Outlook: Verteiler-Mail geht nicht an alle Kontakte raus im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe über outlook eine Kontaktgruppe erstellt. Leider bekomme ich jedes Mal beim Versenden einer Mail an diese Gruppe von immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MagSche, 28. August 2024.

1. MagSche
    MagSche Gast

Outlook: Verteiler-Mail geht nicht an alle Kontakte raus

Hallo zusammen,ich habe über outlook eine Kontaktgruppe erstellt. Leider bekomme ich jedes Mal beim Versenden einer Mail an diese Gruppe von immer denselben Kontakten die Nachricht, dass die Mail unzustellbar ist. Ich kann die Mail aber zustellen, indem ich sie an die entsprechenden Kontakte einzeln versende. Auch eine Sammelsendung außerhalb der Kontaktgruppe funktioniert nicht. Auffällig ist, dass es sich bei den betroffenen E-Mail-Adressen um gmx, web.de, aol, t-online und icloud handelt. Keine der Adressen, bei denen das Senden in der Kontaktgruppe problemlos funktioniert, gehört zu den ge

2. Schattenwald Win User

Kontakte in iCloud nach Windos Account verschieben

Ich hab es jetzt selbst raus gefunden wie es geht.

Man kann in Outlook in iCloud die Kontakte alle maskieren und dann einfach mit der Maus rüberschieben.
  3. Gerts-Answers Win User

Wie erstelle ich einen Emailverteiler?

Das was Du beschreibst ist kein E-Mail Verteiler.

Das geht nur in einem E-Mail Programm, wie zB Windows Live Mail mit dem Du Dein Outlook/Hotmail Konto sowieso benutzen solltest.

Dort markiere die Mails, die Du an einen weiterschicken möchtest und wähle Weiterleiten.

Bei mehreren werden die automatisch als Anlagen an eine neue Mail angehängt, Du kannst ein paar nette Worte dazu schreiben und abschicken.

Auf gehts

Gert

PS: E-Mail Verteiler heißen in Outlook/Hotmail Gruppen in LiveMail Kategorien. Die dienen aber dazu ein und die selbe Mail an viele gleichzeitig zu schicken.
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

Kontaktgruppen

Hallo Herr Georgi Taskov

ja das weiss ich, das ist aber nicht die Lösung die ich benötige.

ich muss die alten Email Verteiler vom Adressbuch aus Outlook2010 in das Adressbuch Outlook 365 einfügen nicht als Postfach.

Im Outlook 2010 im Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** alle E-Mail Kontakte die im Adressbuch sichtbar waren. wurden als PST Datei gesichert und im Outlook wieder eingefügt aber es ist nicht möglich dies für das Adressbuch
    frei zu geben.

es ist zwingend notwendig das 5 User wovon einer diese Listen pflegt für alle im Adressbuch nutzbar zu machen.

wie geht das ?
  5. Peter.Star Win User

Wie erstelle ich einen Emailverteiler?

Hallo,

ein Verteiler (Gruppe) ist eine Anzahl von Kontakten an die, die gleiche Mail gesendet werden soll. Das was du vorhast ist nicht möglich.

Gruß

Peter
  6. nutzer12345 Win User

Mehrere (alle) Kontakte auswählen

... gibt es hier für endlich eine Lösung? Ich will verschiedene Gruppen für den mail-verteiler erstellen und nicht jeden einzelnen Kontakt auswählen und in die Gruppe packen...!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Verteiler-Mail geht nicht an alle Kontakte raus - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Verteiler-Mail geht nicht an alle Kontakte raus - Similar Threads - Outlook Verteiler Mail

Forum Datum

"Fehler bei der Nachrichtenzustellung" - keine Mail geht raus

"Fehler bei der Nachrichtenzustellung" - keine Mail geht raus: Seit etwa drei Stunden kommen alle ausgehenden Mails zurück mit dem Vermerk:Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4810'Selbst Mails,...
Outlook.com 9. August 2024

outlook by 365 geht das Offline nicht raus

outlook by 365 geht das Offline nicht raus: Hallo Profis,mein Outlook office Professional 2019 geht der Offline Schalter nicht auf Online. Kommt nicht rein an Mails.In der Sende Empf Leiste habe ich alles probiert reagiert nicht. Danke für...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Outlook Mail geht mit PDF Anhang nicht raus

Outlook Mail geht mit PDF Anhang nicht raus: Hallo, ich kann keine Mails mehr mit PDF Anhang schicken. Mails mit JPG oder ohne attachments gehen. Fehlermeldung lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains...
Outlook.com 6. November 2023

Email geht nicht raus

Email geht nicht raus: Hilfe......seit einigen Tagen bemerke ich,das email zwar ankommen aber leider geht keine email mehr raus......was kann ich tun?
Outlook.com 30. März 2022

Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme

Outlook 2010 Kontakte und Verteiler Probleme: Guten Tag liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Bei einem unserer Kunden ist noch Office 2010 im Einsatz. Der Kunde hat noch einen SBS 2011 wo Exchange 2010...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Mail Verteiler

Mail Verteiler: Hallo Zusammen, wir Nutzen Office 365 mit Exchange und würden gerne eine Art Verteilermailadresse einrichten. Sollte wie folgt funktionieren: Wir schreiben an: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 17. März 2017

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen: Hallo liebe Community! Ich habe eine frage bezüglich der Erstellung einer Verteilerliste. Ich möchte gerne Eine Kontaktgruppe/ Verteiler erstellen, ohne die E-mail Adressen als Kontakte...
Outlook.com 16. Januar 2017
Outlook: Verteiler-Mail geht nicht an alle Kontakte raus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.