Outlook versendet immer Anfragen für die Lesebestätigung

Diskutiere und helfe bei Outlook versendet immer Anfragen für die Lesebestätigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Phänomen weiterhelfen.Es handelt sich um den Outlook 365 Client für Windows.Wir haben bei einem User,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Diermayer-Tomaschko Jonas, 24. April 2023.

1. Outlook versendet immer Anfragen für die Lesebestätigung

Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Phänomen weiterhelfen.Es handelt sich um den Outlook 365 Client für Windows.Wir haben bei einem User, der vor kurzem von Exchange on Premise zu EXO umgezogen wurde, das Problem, dass alle ausgehenden Mails von ihm eine Lesebestätigung beim Empfänger anfordern, obwohl diese Einstellung gar nicht gesetzt ist.Beim Verwenden von Outlook Online tritt das Problem nicht auf.Auch das Erstellen eines neues Outlook Profils hilft nichts. Egal auf welchem PC.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste bitte zuerst Outlook im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-Ins ausgeführt werden und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann. Beantworte bitte noch meine private Nachricht und teile einen Screenshot von dem Verbindeungstatus des Betroffenes. Dafür halte die Strg Taste gedrückt, klicke das Microsoft Outlook-Symbol im Infobereich an und wähle Verbindeungstatus aus.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jonas,

Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.

Dieses Problem wird schwär hier im Community Forum gelöst. Der Admin kann dafür am besten eine Serviceanfrage im Office 365 Business Portal erstellen, sodass wir deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiteruntersuchen können.

Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Gerts-Answers Win User

outlook.com; automatische Lesebestätigung anfordern

In Outlook.com also dem Webdienst, gibt es keine Lesebestätigung nicht zum Ein- und auch nicht zum Ausschalten, somit versendet Outlook.com keine solchen Anfragen und beantwortet die auch nicht.

Das geht nur wenn Du vernünftigerweise ein E-Mail Programm verwendest.

Gert
  5. Phillip Baumgärtner Win User

Mail Lesebestätigung deaktivieren (Exchange Server)

Hallo, die Einstellung "Nie eine Antwort senden" habe ich bereits durchgeführt. Das habe ich anschließend getestet und es sind immer noch Lesebestätigungen versendet worden wenn wir die Mail mit Apple Mail geöffnet haben.
  6. VanillaVanessa Win User

Outlook.com - Übermittlung- oder Lesebestätigung

Ich fordere immer Lesebestätigungen über das Office-Outlook an. Der Empfänger bekommt diese dann auch, aber ich bekomme sie nicht zurück. Was ist da los? Gibt es hier keine Lesebestätigungen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook versendet immer Anfragen für die Lesebestätigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook versendet immer Anfragen für die Lesebestätigung - Similar Threads - Outlook versendet Anfragen

Forum Datum

Von Outlook versendete Mails landen immer im Spam

Von Outlook versendete Mails landen immer im Spam: Liebe Community,ich ziehe aktuell von Gmail zu Outlook.com um. 1 Ursprünglich wollte ich keinen Desktop Client nutzen Ich besitze aber Outlook 2021, sondern alles über die freie Web App managen....
Outlook.com 11. Februar 2024

E-Mail wird immer wieder versendet

E-Mail wird immer wieder versendet: Hallo, eine von mir geschriebene E-Mail mit Anlagen wird seit Tagen immer wieder versendet. Ich habe keine Ahnung wie ich das stoppen kann. Hilfe!
Outlook.com 6. September 2021

Lesebestätigung in Outlook

Lesebestätigung in Outlook: Hallo. wie kann ich in Outlook eine Lesebestätigung an meine versendeten Emails heften?
Microsoft Office 28. September 2020

Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen

Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook immer wieder normale mails (also ich schreibe irgendwas deutsches/englisches) mit chinesischen Zeichen versendet. Das gleiche passiert,...
Microsoft Office 15. März 2019

Outlook 2016 Lesebestätigung

Outlook 2016 Lesebestätigung: Seit ein paar Wochen nutze ich Outlook 2016 anstelle von 2010. Ich erhalte eine Fehlermeldung wenn ich die Lesebestätigung aktivieren möchte. Wie kann ich das Problem lösen? Grüße Karim [IMG]
Microsoft Office 21. Juni 2017

outlook 365 versendet alte emails immer wieder

outlook 365 versendet alte emails immer wieder: ich habe folgendes gravierendes Problem mit meinem outlook: versendete emails, werden sie dutzendfach immer wieder versendet. Im outlook Folder "gesendete" sind sie nicht zu sehen. Das Problem ist...
Outlook.com 5. November 2016

Lesebestätigung

Lesebestätigung: Hallo, ich habe sehr viel wichtige Post, wo ich früher über Live Mail eine Lesebestätigung anfordern konnte. Leider finde ich diese Möglichkeit nicht mehr bei der neuen Mail App von Win 10.
Outlook.com 26. Oktober 2016
Outlook versendet immer Anfragen für die Lesebestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.