Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kann seit knapp einer Woche keine Nachrichten mehr über mein Outlook bzw. die verbundenen E-Mail-Konten gmail, gmx, Uni-Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LarsPriesmeier, 7. Februar 2022.

1. Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,ich kann seit knapp einer Woche keine Nachrichten mehr über mein Outlook bzw. die verbundenen E-Mail-Konten gmail, gmx, Uni-Account versenden und nun auch nicht mehr empfangen. Mittlerweile habe ich Office 365 mehrmals neu aufgesetzt ohne Erfolg. Die vorherigen Einrichtungen der E-Mail-Accounts funktionierten ohne Probleme. Ich habe IMAP und POP ausprobiert, es erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt".Ich bitte um Support bzw. Erfahrungen.Danke, Lars

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Lars,
    <br />
    <br />wurde damit deine Frage beantwortet? Brauchst du weitere Unterstützung hier?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Lars,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du dein Uni-Postfach mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal problemlos erreichen? Kannst du dort E-Mails versenden und empfangen? Möglicherweise ist dein Outlook Profil fehlerhaft. Mit der neuen Installation von Office wird das Outlook Profil nicht aktualisiert. Hast du bereits versucht, dein Uni-Postfach automatisch in einem neuen Outlook Profil frisch zu verbinden, Outlook mit dem neuen Profil zu starten und dort zu testen? Danach kannst du auch deine anderen Postfächer verbinden. Wenn das nicht funktioniert, kannst du mit einem alternativen Netzwerk ausprobieren oder Sicherheiten wie Antiviren-Software, Proxy Server und Firewall vorübergehend deaktivieren. Sonst kannst du gern mit dem entsprechenden Anbieter prüfen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. cmarky Win User

E-Mails werden in Entwürfe verschoben statt gesendet

Hallo.

Ich habe das Konto mehrmals entfernt und wieder hinzugefügt.

Die betroffenen Outlook-Konten habe ich erst erstellt, als die neue Ansicht schon da war. Sie haben nie funktioniert. Ich habe aber noch Konten mit der alten Ansicht, da funktioniert es einwandfrei.

Ich gebe meine Daten für die Mail-Adresse ein und Outlook.com verändert nachträglich meinen Benutzernamen, so dass es nicht mehr funktioniert. (ich habe Print-Screens per PN geschickt) Ich kann den Benutzernamen dann aber nicht mehr zurück ändern. Bei den
    E-Mail-Konten, die ich verbinden will ist der Benutzername nicht die E-Mail-Adresse!!! LG
  5. LutzRot... Win User

Weiterleitung von web.de eMailkonten auf Outlook.com

Hallo Peter,

die Konten habe ich in Outlook eingerichtet. Nur kommt diese Fehlermeldung unter >>Posteingang>>Option>>Ihre-Email-Konten. Sie betrifft Arcor und web.de Konten.

• Über dieses Konto können E-Mails gesendet werden.
    • 03:38 Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Beim Herstellen der Verbindung mit dem anderen Server ist ein Problem aufgetreten. Wenn diese Meldung öfter angezeigt wird, ziehen Sie es in Betracht, Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen oder mit dem
      anderen E-Mail-Dienst Kontakt aufzunehmen.

Also funktioniert doch mit dem Abrufserver was nicht richtig.
  6. UrsulaParty Win User

Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

Hallo,

Office-Reparatur habe ich gerade durchgeführt, funktioniert trotzdem nicht, Outlook-E-Mail-Adresse hinzuzufügen. Wieder stürzt Outlook ab beim Versuch, sich mit Mailserver zu verbinden, "...Outlook funktioniert nicht mehr" usw. Danach lässt sich Outlook
    nicht mehr öffnen. Fehlermeldung :

Nur nach Neustart des PCs kann man Outlook wieder öffnen. Komisch ist, dass T-Online, iCloud, und gmail-Konten einwandfrei funktionieren, es muss also an der Verbindung von Outlook zum Mailserver von Outlook liegen. Auch komisch ist, dass meine Outlook-E-Mail-Adresse
    auch auf Outlook. com nicht funktioniert, habe Testmail geschickt, ist nicht auf meiner Emailadresse ....@outlook.de angekommen. Wie funktioniert den die Online-Reparatur ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook Verbindung Mail

Forum Datum

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

Andere E-Mail Konten mit Outlook.com verbinden

Andere E-Mail Konten mit Outlook.com verbinden: Hallo, ich habe seit vielen Jahren in Outlook.com mein E-Mail Konto eines anderen Anbieters hinzugefügt, so dass alle E-Mails des anderen Anbieters von Outlook automatisch abgerufen wurden. Da die...
Outlook.com 4. Dezember 2023

E-Mail verbinden Outlook

E-Mail verbinden Outlook: Guten Abend, ich habe ein Problem: Ich möchte meine Microsoft 365 Business Basic Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Also eine Exchange Mail. Immer...
Microsoft Office 10. März 2021

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen: wie kann man in Outlook verschiedene E Mail Konten farblich trennen ? zB. in Life Mail konnte man ganz einfach auf den E Mail Namen und mit rechter Maustaste die Farbe festlegen
Outlook.com 12. Januar 2020

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar: Moin zusammen! Ich habe auf meinem Rechner (Lenovo Yoga 2, gekauft 2015) insgesamt 5 E-Mail-Konten neben dem vorinstallierten Outlook-Konto verknüpft. Diese kann ich nun aber nicht mehr...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr: Beim Reparieren des Mail Konto erscheint immer "Leider Fehlgeschlagen" Fehlercode 0x/0
Outlook.com 24. April 2017
Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.