Outlook Unterordner verschoben, jetzt Mails weg
Diskutiere und helfe bei Outlook Unterordner verschoben, jetzt Mails weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen.Ich habe in meinem Outlook ein IMPA Konto mit Unterordner erstellt. Nun habe ich ein 2. IMAP Konto hinzugefügt. Ich habe jetzt von Konto 1... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steffen Getto, 1. Juli 2024.
Thema:
Outlook Unterordner verschoben, jetzt Mails weg - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Unterordner verschoben, jetzt Mails weg - Similar Threads - Outlook Unterordner verschoben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails können nicht verschoben werdenMails können nicht verschoben werden: Ich kann Mails nicht mehr in die Unterordner des Sammelpostfachs verschieben.Weder aus meinem Postfach, noch aus demselben Postfach.Ich habe mein Outlook schon mehrfach geschlossen und wieder...
|
Outlook.com | 10. Juli 2024 |
Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt.Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt.: Ich nutze windows10 mit Outlook 2019. Einige Mails werden nach dem Verschieben im Unterordner nicht mehr angezeigt. Im Web-Mail von O2 sind sie zu sehen.
|
Outlook.com | 22. Oktober 2023 |
Outlook 2016 Mails werden verschobenOutlook 2016 Mails werden verschoben: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen bei Outlook 2016 das Problem daß wenn man eineneue Mail öffnet, diese sofort verschwindet und in irgendeinem Archivordner wiederauftaucht. Alle...
|
Microsoft Office | 23. April 2021 |
Wichtigen Ordner angeblich in den Junk-Ordner als Unterordner verschoben. Nun alle Mails...Wichtigen Ordner angeblich in den Junk-Ordner als Unterordner verschoben. Nun alle Mails...: Hallo Community,
ich habe heute mit bedauern festgestellt, dass ein wichtiger Ordner alle Rechnungen der letzten Jahre, die online reinkamen sich unter der Junk-Ordner befand.
Dann habe ich...
|
Outlook.com | 17. Januar 2021 |
In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbarIn Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar: Ich habe das Problem, dass Emails, die in einen Unterordner verschoben wurden, zwar nicht gelöscht, aber nicht mehr sichtbar sind.
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |
Im Outlook können Unterordner nicht mehr verschoben oder gelöscht werdenIm Outlook können Unterordner nicht mehr verschoben oder gelöscht werden: Hallo
Seit längerem habe ich ein Problem mit meinen Unterordnern im Outlook.
Wenn ich neue E-Mails erhalte, dann kann ich diese in die gewünschten Unterordner verschieben. Wenn ich jedoch...
|
Outlook.com | 14. September 2017 |
Outlook - E-Mails können nicht verschoben werdenOutlook - E-Mails können nicht verschoben werden: Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers Menü geht es nicht! Ich bekomme keine...
|
Outlook.com | 20. Februar 2017 |