Outlook Übermittlungsfehler

Diskutiere und helfe bei Outlook Übermittlungsfehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mehrere Email Adressen im neuesten Outlook zum abrufen eigestellt, Pop 3 System. Alles funktionierte wunderbar bis jetzt, manchmal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T._834, 15. Oktober 2022.

1. T._834
    T._834 Gast

Guten Tag,ich habe mehrere Email Adressen im neuesten Outlook zum abrufen eigestellt, Pop 3 System. Alles funktionierte wunderbar bis jetzt, manchmal manchmal funktioniert es auch kommt beim aktualisieren der Mails ein Übermittlungsfehler: "0x800CCC1A beim ausführen der Aufgabe [ Email-Adresse] Nachrichten werden empfangen. Ihr Server unterstützt nicht den angegeben Verbindungsverschlüsselungstyp." Dies passiert wie gesagt nur manchmal und auch nur bei Mail von @web.de. Auch nicht immer von allen E-mail Adressen von @web.de gleichzeitig manchmal funktioniert keine manchmal nur 2 nicht. Ich h

2. Pauline R. Win User

Übermittlungsfehler im Outlook

Hallo,

die MSN-Webseite wurde komplett verändert, dadurch stimmt die Quelle nicht mehr. Die neue URL kann ich dir leider nicht sagen, da mir diese nicht bekannt ist. Wende dich bitte an den MSN-Support:
    https://support.msn.com/default.aspx

Gruß,

Pauline
  3. T4Mike Win User

Das Verhalten ist normal, natürlich keine Fehlermeldung mehr, wenn man den betroffenen Feed löscht.

Versucht man ihn allerdings wieder neu einzurichten
    (http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=75719
    ) erhält man diese Fehlermeldung:

Frage:

Da auch bei mir Punkt genau am 30.09.2014 die Feed Synchronisation endete (so ein Zufall...), kann es sein, dass MS die RSS-Quelle verändert hat?

Falls ja, bitte die neue Hyperlinkadresse.
  4. Peter.Star Win User

- In das Office Forum verschoben -

Es fehlen die Angaben von Office Version und benutztes System.
  5. T._834 Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider entspricht das geschilderte Problem im Link nicht meinem Problem. Meine Fehlermeldung ist folgende:
    <br />Fehler (0x800CCC1A) beim Ausführen der Aufgabe "[meine Mail]@web.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung."

<br />
  6. Pauline R. Win User

Hallo Andrea,

gehe in Outlook 2007 über Extras > Kontoeinstellungen
    > RSS-Feeds und entferne den Feed.Klicke auf OK, starte Outlook neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Übermittlungsfehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Übermittlungsfehler - Similar Threads - Outlook Übermittlungsfehler

Forum Datum

Hallo, in der Taskleiste bei Win 11 tritt bei Outlook new der Fehler Übermittlungsfehler...

Hallo, in der Taskleiste bei Win 11 tritt bei Outlook new der Fehler Übermittlungsfehler...: Hallo. in der Taskleiste bei Win11 tritt bei Outlook new der Fehler "Übermittlungsfehler 0xccc78 auf. Mails werden aber alle gesendet und empfangen. Servereinstellungen sinf alle o.k.. Wie kann...
Outlook.com 18. November 2024

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...: Hallo,bisher funktionierte mein Outlook mit verschiedenen Adressen ausgezeichnet. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keien Mail senden und empfangen kann, ohne vorher den Rechner wieder...
Outlook.com 15. April 2024

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr: Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr! Manchmal kann ich scheinbar noch E-Mails senden, aber ich bekomme nie eine Antwort bzw. Rückmeldung vom...
Outlook.com 16. Januar 2024

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr

Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr: Stets erscheint Übermittlungsfehler 0x800CCC78 beim Öffnen von Outlook + nichts geht mehr! Manchmal kann ich scheinbar noch E-Mails senden, aber ich bekomme nie eine Antwort bzw. Rückmeldung vom...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Wie behebe ich den Übermittlungsfehler in Outlook Fehler 0x8004010F

Wie behebe ich den Übermittlungsfehler in Outlook Fehler 0x8004010F: Wie behebe ich den Übermittlungsfehler in Outlook Fehler 0x8004010F
Outlook.com 8. September 2023

Übermittlungsfehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019

Übermittlungsfehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019: Hallo Community,wie wird man den lästigen und nervigen Fehler 0x800CCC78 in MS Outlook 2019 wieder los? MS Outlook kann angeblich keine Nachricht senden, aber:Im Postausgang befindet sich keine...
Outlook.com 30. August 2023

Problembehandlung bei Outlook Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365

Problembehandlung bei Outlook Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365: Übermittlungsfehler bei Yahoo Mail nacht Update Mircosoft 365, mit GMX funktioniert es weiterhin
Outlook.com 20. August 2023
Outlook Übermittlungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.