Outlook über WLAN funktioniert nicht, aber über Mobilfunk Verbindung schon

Diskutiere und helfe bei Outlook über WLAN funktioniert nicht, aber über Mobilfunk Verbindung schon im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem Notebook Windows 11 Pro installiert und Outlook 365.Abruf über WLAN macht zum Teil Probleme, manchmal funktioniert es,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Redne1970, 22. August 2024.

1. Redne1970
    Redne1970 Gast

Outlook über WLAN funktioniert nicht, aber über Mobilfunk Verbindung schon

Hallo,ich habe auf meinem Notebook Windows 11 Pro installiert und Outlook 365.Abruf über WLAN macht zum Teil Probleme, manchmal funktioniert es, manchmal nicht.Lösung: Wenn ich mein Notebook über mein Handy Persönlichen Hotspot verbinde, werden die Emails immer abgerufen,ansonsten über WLAN gibt es immer wieder Fehlermeldungen " Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verschlüsselungstyp..."Sieht nach einem Netzwerkproblem an? Danke

2. GC85 Win User

Einrichtung der Outlook App - Anmeldefehler

Zuerst hatte ich es über wlan versucht, da hat nix funktioniert, dann habe ich es über Mobilfunk versucht, dann ging es bei einer Email Adresse zum einrichten ünd dann nicht mehr...nun hab ich es wieder über wlan versucht geht wieder nichts...ich dreh noch
    durch :)

Das mit dem mobilen Internet gedrosselt kann nicht sein. Mein Vertrag läuft erst seit gestern und ich hab noch keine 3 GB Datenvolumen aufgebraucht :)
  3. Uli_H Win User

Einrichtung der Outlook App - Anmeldefehler

Hallo GC85,

Sie sagen, Sie nutzen Mobilfunk Internet. Tritt das Problem auch auf, wenn Sie über WLAN gehen?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. jp_jamespanic Win User

One Note funktioniert nicht mehr

Bei mir tritt dieses Problem inzwischen auch auf, Onenote auf dem Mac und auf dem iPad funktionieren reibungslos, auf dem iPhone stürzt die App wenige Sekunden nach dem Start ab und ist de facto nicht mehr nutzbar. Der oben genannte Workaround funktioniert
    auch nicht. Einen Unterschied zwischen WLAN und Mobilfunk macht die App auch nicht.
  5. MatthiasPeschke Win User

Kontakte lassen sich nicht richtig mit Android Smartphone synchronisieren

Hallo,

danke für die Nachricht.

Die Problematik besteht sowohl bei Mobilfunk als auch bei WLAN.

Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt, auf dem Smartphone geänderte Kontakte werden nur eben nicht synchronisiert, Termine und Emails funktionieren.

Auf allen Windows und Windows Mobile Geräten funktioniert alles tadellos, ebenso auf einem alten Android 4.4 Gerät.

Bin etwas ratlos, wo hier das Problem liegt...
  6. AngelusNovus Win User

Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

Hallo Guido,

also heute habe ich etwas überraschendes festgestellt: Gestern Nacht gab es ein Update der Mail-/Kalender-Outlook-App, in der Folge danach, stelle ich nun fest, dass eine Synchronisation zwischen Outlook.com (sowohl im Desktop- als auch im Web-Bereich) und
    eas.outlook.com-Server wieder funktioniert (teilweise mit zeitlicher Verzögerung). Sehr merkwürdig ist allerdings, dass es bzgl. meines Lumia 650 nur dann funktioniert, wenn das Lumia nur per Mobilfunk mit dem Netz verbunden ist, sobald ich das Wlan aktiviere,
    wird die Synchronisation am Lumia nicht mehr durchgeführt. ??? Ja, was soll nun dazu sagen ???

Grüße angelus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook über WLAN funktioniert nicht, aber über Mobilfunk Verbindung schon - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook über WLAN funktioniert nicht, aber über Mobilfunk Verbindung schon - Similar Threads - Outlook WLAN funktioniert

Forum Datum

wlan verbindung

wlan verbindung: warum kann ich mich nicht mit pyr community verbinde
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Die automatische Verbindung am WLAN funktioniert nicht mehr

Die automatische Verbindung am WLAN funktioniert nicht mehr: Hallo,Seit Ich mit meinem Laptop ein Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt habe, funktioniert die automatische Anbindung am WLAN nicht mehr.Ich kann aber mein Netzwerk sehen und die...
Apps 27. Oktober 2024

Die automatische Verbindung am WLAN funktioniert nicht mehr

Die automatische Verbindung am WLAN funktioniert nicht mehr: Hallo,Seit Ich mit meinem Laptop ein Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt habe, funktioniert die automatische Anbindung am WLAN nicht mehr.Ich kann aber mein Netzwerk sehen und die...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon

Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon: Hallo Community,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht und ich mich deswegen mal an euch wenden möchte, da ich auch schon einiges ausprobiert habe: Mein Laptop findet...
Apps 20. Februar 2022

Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon

Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon: Hallo Community,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht und ich mich deswegen mal an euch wenden möchte, da ich auch schon einiges ausprobiert habe: Mein Laptop findet...
Games und Spiele 20. Februar 2022

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des...

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des...: Hallo, ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass nur die alte Fritzbox 7390 noch eine Verbindung zu meinem Surface Pro 7 ermöglicht. Ich habe im Internet viel gefunden zu...
Surface 14. November 2020

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???: Habe einen Sony SVE1713Y1EB Laptop. Das Gerät wurde mit OEM Windows 8.0 ausgeliefert. Mittlererweile habe ich aber die gesamte Festplatte gelöscht und Windows 7 Home installiert. Mein Problem...
Allgemeines 26. November 2016
Outlook über WLAN funktioniert nicht, aber über Mobilfunk Verbindung schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.