Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in der Android App werden nicht alle E-Mails auf mein Handy synchronisiert. Bei anderen Mail Konten funktioniert es ohne Problem.Ebenfalls wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Heuer, 16. April 2024.

1. Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android

Hallo,in der Android App werden nicht alle E-Mails auf mein Handy synchronisiert. Bei anderen Mail Konten funktioniert es ohne Problem.Ebenfalls wenn ich andere Apps nutze kann ich alle Mail abrufen.Kann mir hier jemand weiterhelfen?

2. Faltohrkatze Win User

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

*

Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

miau
  3. OliKr Win User

Unvollständige Synchronisation von Terminen Outlook 2013 => Outlook.com

Hallo! Hoffe, es liest noch jemand diesen Thread.

Ich hab dasselbe Problem. Auch bei mir werden Termine und auch eMails unvollständig synchronisiert. Zwischen Outlook.com und zwei Androiden gar kein Problem. Zwischen Outlook.com und Outlook 2013 teilweise erhebliche Probleme.

Zusätzlich: Bei manchen Mails wird nach dem Verschieben in Unterordner Datum und Uhrzeit in Outlook 2013 falsch angezeigt. In Outlook.com ist und auf den Androiden es wiederum korrekt.

Nun hab ich verstanden, dass das Neuanlegen eines Mail-Profils hilft. Aber gehen dabei nicht die Kontoeinstellungen verloren und werden neue OST-Dateien für meine Konten erzeugt? Das will ich in jedem Fall vermeiden, da ich derzeit in Outlook 2013 Termine
    habe, die noch nicht synchronisiert wurden und meine Kontakte kategorisiert habe (was ja leider m.W. auch nicht synchronisiert wird).

Kann man das Profil auch "reparieren"?
  4. Forod Win User

Android Outlook App - Kalender

Hallo Eugenia,

leider hat das Alles nichts geholfen.

Es bleibt dabei. Termine die ich im Windows 10 Kalender erstelle, sind auf allen Geräten, also auch auf meinem Android Handy sofort synchronisiert und können auf ALLEN Geräten bearbeitet werden. Aber Termine die ich in der Android Outlook App erstelle werden
    nicht mit den Windows-Geräten synchronisiert.

Das Merkwürdige dabei ist eben, dass ich auf allen Geräten alle Eintäge bearbeiten kann und das auch synchronisiert wird, nur neue erstellte Einträge von der Android Outlook App nicht.

Gruß

5. Federica_d Win User

Outlook 2016 | Outlook für Android: Kontakte Synchronisationsproblem - Vertauschen von Vorname/Nachname

Hallo Ingo,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Es sieht aus wie ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem PC und der Anwendung auf Android. Ich würde dir empfehlen, die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung zu versuchen:

1. Wechsel in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen . Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen. Überprüfe, ob dein Konto synchronisiert wird.

2. Funktioniert es immer noch nicht? Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu:

Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen.

Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android oder Outlook für iOS erneut hinzu.

Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

Grüße,

Federica
  6. etronic Win User

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

Nachdem ich mich 2 Stunden mit den Outlook-Konten einrichten, mit und ohne Outlook für Android und sogar Microsoft Identifikation Installation, herumgeschlagen hatte habe ich genervt aufgegeben und das Telefon zurück gesetzt. Kalender und Mail hatten zwar
    funktioniert aber das Telefonbuch ( für MICH die NUMMER EINS auf einem Telefon) wurde nicht synchronisiert.

2. Versuch : diesmal alles übersprungen und als erstes in den Kontakten über Einstellungen ein Konto hinzugefügt . Und jetzt kommt's : ich bekam auf dem Telefon vor der Einrichtung von Outlook eine MAIL !!! mit dem Hinweis "Eine Aktion erforderlich!" Darin
    wurde ich aufgefordert Outlook für Android zu installieren um alle Dienste nutzen zu können. Weiter unten im Text ein Hinweis " wenn Sie das nicht wollen klicken Sie hier (unter hier ist ein Link hinterlegt)... andernfalls werden Ihre Mails nur mit der Outlook
    APP für Android synchronisiert." ... ich nutzte den Link und wurde auf Outlook.com weitergeleitet wo Stand : "Wir haben festgestellt das Sie Outlook Mobile App nicht nutzen möchten. Outlook wird die Synchronisation mit Ihren Gerät fortsetzen. "

und siehe da ich habe Kontakte im Telefonbuch!!!

Bitte was soll das ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android - Similar Threads - Outlook synchronisiert Mails

Forum Datum

Outlook Android synchronisiert nicht automatisch

Outlook Android synchronisiert nicht automatisch: Hallo,neue Nachrichten kommen erste wenn man sich z.B. selber eine Nachricht schickt. Dann kommt die zurückgehaltene Nachricht und die Auslösende kommt dann wenn wieder eine neue Nachricht kommt....
Outlook.com 23. Juni 2024

Outlook Email synchronisiert nicht auf Android Mail Apps

Outlook Email synchronisiert nicht auf Android Mail Apps: Hallo,Seit einigen Tagen synchronisiert meine Outlook.com Email Adresse nicht mehr auf meinen Android Handy.Bei GMail werden neue Nachrichten gar nicht angezeigt. Auch nicht beim Refresh in der...
Outlook.com 4. August 2023

IIMAP-Ordner werden bei Outlook für Android nicht synchronisiert

IIMAP-Ordner werden bei Outlook für Android nicht synchronisiert: Hallo,ich habe ein Mailkonto bei einem E-Mailanbieter es ist kein outlook.com-Mailpostfach, kein Exchange. In diesem Postfach habe ich verschiedene Ordner angelegt. Auf dem Server werden die Mails...
Outlook.com 31. März 2023

Outlook App Android synchronisiert Google Mail nicht

Outlook App Android synchronisiert Google Mail nicht: Ich verwende auf meinem privaten Smartphone mit Android 13 schon seit mehreren Jahren die Outlook-App Version 4.2247.1. Ich habe dort drei unterschiedliche Konten eingebunden, damit ich alle...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr: Ich kann die einzelnen Ordner Synchronisieren, doch ich möchte nicht meine 10 verschiedenen Ordner einzeln synchronisieren. Wie kann ich die alle E-Mails synchronisieren?
Microsoft Office 15. November 2017

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen synchronisieren kann. Von der People-Seite auf outlook.com...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017
Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.