Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk Jacobsen, 18. März 2024.

1. Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren Fragen:Zuerst nochmal die Problembeschreibung:ich habe ein Microsoft-Konto ***@dirkjacobsen.com Diese würde ich gern - genau wie mein anderes Microsoft-Konto ***@jacobsen-coaching-duesseldorf.de mit meinem Desktop-Outlook synchronisieren.Ich hatte schon ein Outlook-Postfach mit ***@dirkjacobsen.com als IMAP-Konto eingerichtet mit den Zugangs-/Kontodaten von Strato Office365 oder Outlook ging bei der E

2. Markus s Win User

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncActive

Ich habe das gleiche Problem. Das synchronisieren zwischen Outlook 2016 und einem Outlook.com Konto funktioniert seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Es gab bereits vorher Tage, an denen keine Synchronisation möglich war.

Bei mir funktioniert die Synchronisation zwischen der Kalender App (auf dem gleichen Rechner) und Outlook.com, auch synchronisieren mit Windows 10 phone klappt, aber alles zwischen Outlook 2016 und Outlook.com klappt nicht. Ich habe extra ein neues Outlook.com
    Konto erstellt - aber auch mit diesem ist nichts zu machen.

Das Web ist voll von Usermeldungen zu diesem Thema, es ist offensichtlich das hier ein Problem bei Microsoft vorhanden ist.
  3. Peter.Star Win User

lokales outlook 2013 mit skydrive synchronisieren

Hallo,

die Synchronisation klappt nur über den Umweg des Microsoft-Kontos. Eine direkte Lösung Office Outlook zu synchronisieren geht nur über Exchange Server. Office Outlook ist eine Einzelplatzlösung und ohne Exchange Server nicht für die Synchronisation ausgelegt.

Gruß

Peter
  4. ChristianWolf61 Win User

Outlook 2013 empfängt nach Windows 8.1 Aktualisierung keine IMAP Mails mehr?

Aktuell klappt dieser Tip bei mir nicht. Thunderbird tut, Outlook tut nicht, zumindest bei einem E-Mail Konto nicht.

Letzte erfolgreiche Synchronisation: 02.10.2015. Testmails funktionieren, Sync=0 ;-(
  5. Chris_456 Win User

Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben

Das Problem liess sich lösen, indem ich eine neu (Alias-)Emailadresse auf Outlook.com eingerichtet und diese in Outlook 2016 als Standard festgelegt habe.
    Meine ursprüngliche Outlook.com bzw. Microsoft-Konto
    Email war von einem anderen Provider. Bisher hatte damit auch alles problemlos funktioniert. Nun klappt auch die Synchronisation von Kalender und Aufgaben auf beiden Geräten.
  6. KlausSchwerter Win User

.ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com

Wenn ich also eine Gmail-Adresse in Outlook benutze, dann klappt die Synchronisation mit einem Internetkalender?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht - Similar Threads - Outlook Synchronisation zweitem

Forum Datum

Zweite outlook Konto kann ich nicht wiederherstellen

Zweite outlook Konto kann ich nicht wiederherstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Telefonnummer 0176 22138720 Passwort vergessen, seitdem wurde eine wiederherstellen angelehnt.
Outlook.com 4. September 2024

OneDrive Synchronisation klappt nicht

OneDrive Synchronisation klappt nicht: HalloIch teile mit einem M365 Business Basic Konto einen Ordner mit einem kostenlosen privaten M365 Konto. Über das Konto kann via Browser auf den geteilten Ordner zugegriffen werden. Wenn der...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Diese würde ich gern - genau wie mein anderes Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2024

Outlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nicht

Outlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nicht: Bei meiner Schwester funktioniert nach Zurücksetzen ihres Handys die Einrichtung bzw. erste Anmeldung bei Outlook für Android nicht mehr. Nach Eingabe von Email und Passwort fällt die App einfach...
Outlook.com 5. August 2021

Synchronisation klappt nicht

Synchronisation klappt nicht: Zum wiederholten male klappt die Synchronisation meiner Mails /Kontakte und Kalender aus dem Outolook mail mit meinem Androide Tablett nicht. Vor ca. 1 Monat hatte ich das Problem aus heiterem...
Outlook.com 2. März 2017

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht: Ich bräuchte Hilfe zu einem Synchronisationsproblem: Wir haben Ondrive for Business installiert. Bei einem Account lässt sich keine lokale Replik am Rechner erzeugen. OneDrive ist installiert,...
OneDrive 6. November 2016

Outlook 2016 macht Probleme - Synchronisation klappt nicht

Outlook 2016 macht Probleme - Synchronisation klappt nicht: Hallo alle zusammen, mein neu installiertes Outlook 2016 macht leider recht viel Ärger. Ich habe es gestern ganz normal eingerichtet und die Mails wurden korrekt abgerufen. Dann habe ich meine...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.