Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner
Diskutiere und helfe bei Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einem Update besitzt Outlook eine neue Funktion, die sicher zur Erhöhung der Produktivität beitragen soll, mich aber stört:Ich organisiere meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias.Mueller, 4. März 2024.
Thema:
Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner - Similar Threads - Outlook Suche zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlooksuche zeigt Ergebnisse aus anderen Ordnern als ausgewähltOutlooksuche zeigt Ergebnisse aus anderen Ordnern als ausgewählt: Ich verwende bei der Outlooksuche die Option "aktueller Ordner".Hintergrund ist, dass sehr viele Mails im Posteingang landen und diese nach der Bearbeitung in Unterordner verschoben werden.Um bei...
|
Outlook.com | 14. November 2023 |
Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meines Postfachs:Ich rufe mit Outlook Office 365 meine Emails vom Email-Anbieter Server ab. Alle neuen Emails landen immer im...
|
Outlook.com | 8. Januar 2023 |
Such Ordner OutlookSuch Ordner Outlook: In outlook Hilfe sehe ich das hier:In meiner Outlook ab sehe ich weder E-Mail noch die Registrierkarte Ordner. Was meint Hilfe hier genau?
|
Outlook.com | 7. Dezember 2022 |
Wie verhindere ich in Outlook die Suche in allen Ordnern, wenn im aktuellen kein Ergebnis...Wie verhindere ich in Outlook die Suche in allen Ordnern, wenn im aktuellen kein Ergebnis...: Ich benutze die aktuelle Outlook 365 Version und habe die Suche auf "Suche in aktuellem Ordner" eingestellt.Sch**** Outlook sucht und liefert dann jedoch trotzdem einfach ungefragt Ergebnisse in...
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
Fehlermeldung bei Mailsuche im Outlook 2016 für Suche im aktuellen OrdnerFehlermeldung bei Mailsuche im Outlook 2016 für Suche im aktuellen Ordner: Such im aktuellen Ordner funktioniert nicht mehr
Nach Eingabe erscheint, Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.
Lassen Sie uns stattdessen auf Ihrem...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |
Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten MonateOutlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate: Hallo zusammen,
meine Outlook Suche auf meinem Mac Book Pro 2015 (mac Os High Sierra 10.13.6) funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr und zeigt mir keine Ergebnisse aus den letzten Monaten...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2019 |
Suche im öffentlichen Ordner liefert nicht alle betroffenen ErgebnisseSuche im öffentlichen Ordner liefert nicht alle betroffenen Ergebnisse: Liebe Community,
ich habe das Problem, dass wenn ich in einem öffentlichen Ordner nach etwas Suche, mir nicht alle von der Suche betroffenen Ergebnisse angezeigt werden.
Ich suche...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |