Outlook Suche funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche funktioniert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe folgendes Phänomen: Wenn ich im Posteingang suche, habe ich anfangs keine Probleme Suchergebnisse zu erhalten. Irgendwann lädt es nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.B.Alphanet, 5. April 2022.

1. Outlook Suche funktioniert nicht richtig

Hallo!Ich habe folgendes Phänomen: Wenn ich im Posteingang suche, habe ich anfangs keine Probleme Suchergebnisse zu erhalten. Irgendwann lädt es nur die ganze Zeit und schreibt "Wir haben Probleme beim Abrufen der Ergebnisse vom Server...". Sobald ich in einen anderen Ordner, z.B. Gelöschte Elemente, und danach wieder im Posteingang suche, erhalte ich direkt die Suchergebnisse.Was bereits versucht wurde:- Outlook repariert- neues Profil angelegt- Index neu erstellt- Registry bearbeitet: Neues D-Word "PreventIndexingOutlook" mit Value 0- Outlook aktualisiert- GPO kontrolliert: "Indizierung best

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.
    <br />Ich habe Dir eine private Nachrohct geschickt.
    <br />Hier kannst Du Informationen finden wie man die Nachrichten findet und beantwortet:
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Suppor
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen
    <br />Bitte bestätige das Du lle hier aufgeführten Schritte ausgeführt hast in der Reihe3nfoge wie sie dargestellt sind.
    <br />Problembehandlung bei Suchen in Outlook (microsoft.com)
    <br />Tritt das selber Verhalten auch auf einem anderen PC/MAC und in OWA auf?
    <br />Hast Du das Verhalten auch in SafeMode getestet?
    <br />MFCMAPI: MFCMAPI als ein Codebeispiel | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. M.B.Alphanet Win User

Auch eine komplette Neuinstallation von Windows 10 hat nichts gebracht. Vielleicht noch eine Idee?
    <br />
  5. M.B.Alphanet Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Alle Schritte wurden vorgenommen. Problem tritt nicht bei anderen PC's auf. Auch im abgesicherten Modus tritt Problem auf.
    <br />Liebe Grüße
    Marco
    <br />
  6. Berni_1 Win User

Suche in Office 2016 funktioniert nicht

Es tut sich was!

Mein Windows und Office ist aktuell.

Das Deaktivieren der Add-Ins hat nichts gebracht.

Zwischenzeitlich war noch der Tipp, Outlook im abgesicherten Modus zu starten. Wenn ich das tue, dann funktioniert die Suche.

Bzgl. Antivirussoftware läuft bei mir Comodo. Muss ich das noch deinstallieren, weil die Suche im abgesicherten Modus (Stringtaste+Outlook starten) funktioniert?

Was muss ich nun tun, damit Outlook wieder richtig funktioniert?

Parallel starte ich mal die Reparatur an....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche funktioniert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Outlook Suche funktioniert

Forum Datum

Outlook Suche funktioniert nicht richtig: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Suchfunktion in Outlook. Wenn ich nach einem Namen suche, werden nicht nur die E-Mails der betreffenden Person angezeigt, sondern auch...
Outlook.com 6. Februar 2025

Suche nach der richtigen Outlook-App?

Suche nach der richtigen Outlook-App?: ich möchte privat die Office-Programme Outlook, Excel und Word auf einem Reserve-PC installieren, allerdings kein neues 365-Abo dafür abschließen. Ich habe gelesen, dass ich bis zu 5 Rechner mit...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Outlook funktioniert nicht richtig

Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe folgende Probleme:-Empfang von Mails dauert sehr lange über 5 Minuten werden die Mails empfangen-Ordnerblock Links sind falsche Namen für Ordner vergeben. z.B. Gelöschte Element,...
Outlook.com 28. November 2023

Windows 11 Suche funktioniert nicht richtig.

Windows 11 Suche funktioniert nicht richtig.: Guten Tag zusammen!Folgendes, kniffliges Problem:Seit einiger Zeit stellen wir in der Firma unsere Rechner auf Windows 11 um.Nun tritt bei einigen Usern auch bei mir das Problem auf, dass die...
Apps 7. September 2023

Windows 11 Suche funktioniert nicht richtig.

Windows 11 Suche funktioniert nicht richtig.: Guten Tag zusammen!Folgendes, kniffliges Problem:Seit einiger Zeit stellen wir in der Firma unsere Rechner auf Windows 11 um.Nun tritt bei einigen Usern auch bei mir das Problem auf, dass die...
Games und Spiele 7. September 2023

Outlook-Suche funktioniert nicht richtig

Outlook-Suche funktioniert nicht richtig: Liebes Team, Die Suchfunktion von Outlook funktioniert leider nicht fehlerfrei. Die letzten Mails werden nicht mehr indiziert. Ich muss morgens immer wieder eine neue Indizierung von Outlook...
Outlook.com 1. Februar 2022

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
Allgemeines 27. September 2019
Outlook Suche funktioniert nicht richtig solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.