Outlook Sortierung nach Thema UND Datum erhalten.

Diskutiere und helfe bei Outlook Sortierung nach Thema UND Datum erhalten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey wisst ihr ein Trick oder habt ein Macro um eine Postkorbanzeige nach Thema Betreff zu gruppieren und trotzdem die Gruppe mit den neuen Mails oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RahanBölzer, 1. Februar 2021.

1. Outlook Sortierung nach Thema UND Datum erhalten.

Hey wisst ihr ein Trick oder habt ein Macro um eine Postkorbanzeige nach Thema Betreff zu gruppieren und trotzdem die Gruppe mit den neuen Mails oben zu haben?

Der Hintergrund ist das ich den Mailverlauf zu mehren Themas bekomme und das nach Thema gruppiert und geschlossen sehr gut überblicken kann. Allerdings stehen, da die Gruppen alphabetisch sortiert sind, die neuen Mails irgendwo zwischen den hundert Mails dazwischen. Ich hätte diese auch noch ganz oben. Das habe ich aber nicht hinbekommen.

2. DJohn23 Win User

Favoriten-Ordner in Outlook verschoben

Hallo User,

das Problem scheint unter Office 2013 nicht ganz unbekannt und es gibt bereits ein Thema im englischen Forum dazu (Hier
    zum Thema
    ).

Leider gibt es da leider nur Lösungen die das Problem umgehen. Eine entgültige Lösung wird wohl nur ein Patch von Microsoft bringen.

Hier eine kruze Zusammenfassung was man alles machen kann:

1. Seitenpanel zurücksetzen mit outlook.exe /resetnavpane . Achtung!! Favoritenansicht geht verloren!

2. IMAP Posteingang oder Ordner verursachen das Problem, wenn diese Ordner nicht ganz unten in den Favoriten sind. Lösung heißt, IMAP Ordner unten in den Favoriten anordnen.

3. Man kann sich Abhilfe schaffen, indem man bei geöffnetem Outlook einen beliebigen Ordner rechts klickt und dann den Kontexteintrag "in neuem Fenster öffnen" öffnen bestätigt. In diesem neu geöffnetem Fenster nimmt man nun die gewünschte Sortierung vor.
    Beim beenden und starten kann das Problem mit der Sortierung zwar immer noch auftauchen, doch sobald man die Aktion "in einem neuen Fenster öffnen" bestätigt erhält man die vorher eingestellte Sortierung.

Gruß John
  3. ThomasGutmann1 Win User

Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte

Hallo Leute,

damit ist das Problem aber nicht so richtig behoben. Eigentlich sollte dieser Ordner erst nach Datum und dann nach "gesendet an" sortiert werden und nicht nach "gesendet von"! Einen richtigen Sinn in
    dieser Sortierung eröffnet sich mir auch nicht.

Thomas
  4. Claus B. Win User

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit

Hallo Thomas,
    in deiner Pivot-Tabelle konnte ich die Sortierung nicht ändern. Deswegen habe ich eine neue erstellt. Dabei aber Datum und Uhrzeit aus Spalte A genommen und nicht die, die in Spalte B durch eine Formel erstellt wurden.
    Claus
  5. EDVEDV666666 Win User

Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016

Vielen Dank!

outlook.exe /cleanviews hat geholfen
  6. SCS323 Win User

Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum

Hallo,

alle Sortierungen und Filter wurden überprüft und auch auch die Standardeinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg.

Ein neues Otlook Profil ist ebenfalls angelegt worden, hierunter ist der gleiche Fehler.

In OWA tritt der Fehler nicht auf!

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Sortierung nach Thema UND Datum erhalten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Sortierung nach Thema UND Datum erhalten. - Similar Threads - Outlook Sortierung Thema

Forum Datum

Outlook - Kontakte - Sortierung

Outlook - Kontakte - Sortierung: Hallo,Outlook - Kontakte - Sortierung: es ist die Sortierungs-Reihenfolge Nachname, Vorname eingestellt; aber es wird nur nach Vornamen sortiert; was kann ich tun?
Outlook.com 23. August 2024

Kaputte Outlook Sortierung

Kaputte Outlook Sortierung: Hallo zusammen, Ich glaube mein Chef hat was an der Sortierung in Outlook kaputt gemacht. Mein Outlook Sortiert so: Seins irgendwie nur nach: Vielen Dank für ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen...
Outlook.com 26. Juli 2022

Sortierung der Outlook-Kontakte

Sortierung der Outlook-Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal einige Ungereimtheiten gestoßen. Ich fange...
Outlook.com 12. März 2021

Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum

Outlook 365 falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen, eine meiner Kolleginnen hat ein seltsames Problem mit Outlook, zu dem ich einfach keine Lösung finde. Wenn sie ihren Posteingang nach Datum sortiert, werden ganz unten wo...
Microsoft Office 6. November 2020

Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016

Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016: Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017 [IMG] In der...
Microsoft Office 1. August 2018

Falsche Sortierung nach Datum

Falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017 In der...
Microsoft Office 1. August 2018

Sortierung Posteingang nach Datum, Von oder z.B Anlagen

Sortierung Posteingang nach Datum, Von oder z.B Anlagen: Hallo, kürzlich hatte ich im Office 365 Outlook wieder die Möglichkeit meine Emails rechts neben dem Wort Posteingang mit einem Klick zu sortieren. Jetzt muss ich erst wieder auf Alle klicken ,...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Outlook Sortierung nach Thema UND Datum erhalten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.