Outlook Seitenleiste neu anordnen

Diskutiere und helfe bei Outlook Seitenleiste neu anordnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich OneNote in diese Zeile einzuordnen? Ich brauche lediglich OneNote und vielleicht Word und im besten Fall mal OneDrive, falls ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DrackenDarck, 4. Dezember 2023.

  1. Outlook Seitenleiste neu anordnen


    Hallo, ist es möglich OneNote in diese Zeile einzuordnen? Ich brauche lediglich OneNote und vielleicht Word und im besten Fall mal OneDrive, falls ich das nutze, aber die anderen Sachen halt nicht.Drag & Drop scheint nicht zu funktionieren, rechtsklick bietet nur "in neuer Registerkarte öffnen".
     
  2. Mavis - MSFT Win User

    Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Alex Kiss,
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />Ich würde gerne wissen, ob Sie die Outlook-Benutzeroberfläche wie unten gezeigt sehen?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn ja, hasse ich es, schlechte Nachrichten zu überbringen, aber diese Funktion kann im Vorschaukanal nicht mehr deaktiviert werden. Und mit der im September veröffentlichten Current Channel-Version 2207 wurde diese Funktion für 10% der Current Channel-Build-Benutzer aktiviert, wobei die Anzahl in den folgenden Wochen / Monaten zunahm. Wenn die neue Erfahrung für mehr Benutzer eingeführt wird, kann sie nicht "ausgeschaltet" oder deaktiviert werden, um die Navigation nach unten zurückzubringen.
    <br />Die Module Mail und Kalender sind immer an der Spitze. Die verbleibenden Module können jedoch verschoben, angeheftet oder entpinnt werden. Die von Ihnen angegebene Reihenfolge wird über Ihre Outlook-Clients verteilt. Standardmäßig werden M365-Apps innerhalb des Outlook-Frames geöffnet, aber Sie können sie in einem neuen Fenster öffnen, indem Sie Pop-Out-App auswählen .
    <br />Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel. Möglicherweise müssen Sie jedoch ein Übersetzungstool verwenden, um es zu lesen, da dieser Artikel auf Englisch ist. Wir entschuldigen uns im Voraus für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können.
    <br />Outlook für Windows: Neuer Speicherort für die Module Mail, Kalender, Personen und andere Module (microsoft.com)
    <br />Wenn es etwas gibt, das nicht klar ist, zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen.
    <br />Aufrichtig
    <br /> | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. Alex Kiss Win User

    Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?

    Danke für die Antwort, auch wenn Sie mich nicht glücklich macht.
    <br />Hoffentlich wird das wieder weggepatcht in irgend einem folgenden Update.
    <br />Überall findet man nur Themen wo die Leute danach suchen diese Leiste zu verschieben oder auszublenden.
    <br />Manchal sinde es die Kleinigkeiten die Stören.
    <br />Der Nutzen der Leiste ist nicht für Jedermann und wenigstens die Einstellung Ausblenden (ja/nein) sollte hier nachgeschobn werden!
    <br />
  4. ChristianBlanke Win User

    Wie bekomme ich Outlook.com Termine in die Aufgabenleiste?

    Also ich hab ein bisschen rumgetestet und es ist eigentlich ganz einfach.



    Das outlook.com Konto muss zuerst eingerichtet werden, das ist eigentlich schon alles. Ich hab also ein neues Outlook Profil angelegt und da erstmal
    nur outlook.com eingerichtet. Dann wird nämlich keine .pst angelegt, nur eine Exchange .ost und alles passt dann. outlook.com ist überall Standard und die Seitenleiste ist korrekt mit Terminen und Aufgaben befüllt.



    Erst dann habe ich meine POP/IMAP Konten eingerichtet und das hat dann auch keinen Einfluss mehr auf die Anzeige in der Seitenleiste, selbst dann nicht, wenn man anschließend eines der neuen Konten als Standard für Mails definiert.
  5. Miroslaw_Ko Win User

    Ordner in Outlook neu anordnen

    Hallo ka.na,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank für das Hochladen von Screenshots, die Ihre Frage veranschaulichen.

    Wenn Sie Ordner neu anordnen, sollten sie auch nach dem Wiedereinschalten der App in neuer Reihenfolge angezeigt werden.

    Ich schlage vor, dass Sie versuchen, ein neues Profil in Outlook zu erstellen und zu testen, ob das Problem auch darauf vorhanden ist. Dadurch wird überprüft, ob dies nicht der Fehler des aktuellen Outlook-Profils
    ist.

    Wie Sie dies tun, finden
    Sie in diesem Link.



    [​IMG]


    Bitte schreiben Sie, was sind die Beobachtungen.

    Wenn das neue Profil nach der Wiederaktivierung in den Sitzen verbleibt, bedeutet dies, dass jetzt das falsch funktionierende Profil verwendet wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  6. Christian_Mys Win User

    Wie kann ich meine Ordner neu anordnen?

    Hallo Heike,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Ihre Ordner anordnen.



    Dies ist z.Z. nur indirekt möglich. Um einen Ordner ganz ans Ende der Liste zu verschieben, klicken Sie diesen an, halten die Maustaste gedrückt und bewegen ihn zu gleich zu einen anderen Ordner (unter .... verschieben). Anschließend wiederholen
    Sie den Vorgang, nur dass Sie den Ordner zu Ordner verschieben (Meldung:
    Zur Basis verschieben).



    Wenn Sie einen Verbesserungsvorschlag haben, der anderen Nutzern ebenfalls helfen würde, können Sie gerne unseren Entwicklern

    Feedback
    hinterlassen.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Seitenleiste neu anordnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Seitenleiste neu anordnen - Similar Threads - Outlook Seitenleiste anordnen

Forum Datum

Outlook Seitenleiste mit apps nach unten stellen

Outlook Seitenleiste mit apps nach unten stellen: Kann ich in Outlook die Seitenleiste mit Kalender, ToDo und weiteren Apps wieder unter der auflistung der Postfächer haben? Also wie "früher"
Outlook.com 21. September 2023

Seitenleiste nach oben

Seitenleiste nach oben: Hi, ich hab gestern mein Windows 11 neu aufgesetzt und jetzt, sind meine Abschnitte oder wie die heißen auf einmal links und nicht mehr oben.In den Optionen, bei Anzeige, ist der Teil ausgegraut,...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?

Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?: Hallo,seit einem Update habe ich links im Outlook eine für mich nutzlose Leiste die nur Platz verschwendet.Die Leiste soll wohl mal unten gewesen sein. Kann man die Leiste deaktivieren, ausblenden...
Outlook.com 9. Oktober 2022

Anordnung Icons Outlook

Anordnung Icons Outlook: Wertes Microsoft Forum,kann mir jemand helfen wie ich diese Icons wieder unten an meinem Outlook Bildschirm horizontal statt vertikal anordnen kann? Danke!, VG Jonas
Outlook.com 6. Oktober 2022

Ordner anordnen in Outlook

Ordner anordnen in Outlook: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In einem Postfach hat sich mein Posteingangsordner, der in der Liste an erster Stelle stand, an eine Stelle verschoben. Ich habe daraufhin den Ordner...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Ordner in Outlook neu anordnen

Ordner in Outlook neu anordnen: Moin, laut MS kann man Ordner in Outlook ganz einfach neu anordnen:...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Ordner in Outlook neu anordnen

Ordner in Outlook neu anordnen: Moin, laut MS kann man Ordner in Outlook ganz einfach neu anordnen:...
Microsoft Office 21. Juli 2020
Outlook Seitenleiste neu anordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.