Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren

Diskutiere und helfe bei Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe ca. 4000 E-Mails aus meinem Outlook für Windows in eine PST Datei exportiert. Nun möchte ich diese E-Mails in meinem Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leon_IT, 18. März 2022.

1. Leon_IT
    Leon_IT Gast

Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren

Hallo Community,ich habe ca. 4000 E-Mails aus meinem Outlook für Windows in eine PST Datei exportiert. Nun möchte ich diese E-Mails in meinem Outlook auf dem Mac importieren. Ich kann die Datei zwar auswählen und den Importvorgang starten, allerdings bewegt sich der Fortschrittsbalken kein Stück, auch nicht wenn ich den Vorgang über Nacht laufen lasse.Die PST-Datei ist etwas größer als 4 GB. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

2. Karl Timmermans (Out Win User

Umstellung von Win10 nach Apple

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo CJSchmitt

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Ich bin kein Mac-Benutzer, aber es gibt eine Importfunktion in Outlook für Mac, mit der Sie eine PST-Datei wie im folgenden Artikel beschrieben importieren können, die keine Verwendung von MBOX erfordert.

Importieren einer PST-Datei aus Outlook für Mac Dateien aus Outlook für Windows

https://support.microsoft.com/de-de/office/impo...
  3. Peter.Star Win User

E-Mails in Outlook

Hallo,

exportiere dein Konto als .pst Datei und importiere es dann in Outlook 2013.

Datei -> Exportieren -> In Datei -> pst -> Dein Konto markieren

2013 Datei -> Exportieren/Öffnen -> Exportieren/Importieren -> aus Datei pst -> dein Konto markieren

Die Mail-Accounts die nicht mehr existieren lässt du bitte aus.

Gruß

Peter
  4. h.Hugo Win User

Umzug Ordnerstruktur bei Wechsel von POP zu IMAP in Outlook 2010

Hallo Michaela,

du kannst die PST-Datei, welche du aktuell für dein POP- Konto verwendest, nach der Umstallung auf IMAP in Outlook importieren. Dabei kannst du auswählen, welche Ordner du importieren möchtest. Die Ordner werden dann zusätzlich als lokale Ordner in Outlook
    angezeigt. Einziger Nachteil: Der "alte" Posteingang lässt sich nicht in den "neuen" integrieren, aber wenigstens behältst du die alten Emails und Ordner.

Ich würde die alte PST- Datei sichern, dann das POP Konto löschen, das Konto neu als IMAP anlegen und dann die Ordner aus der PST- Datei importieren.
  5. Pauline R. Win User

Umzug von Windows Outlook 2011 zu Outlook 2016 für MAC

Hallo,

Outlook 2011 ist auch für den Mac, meinst du eventuell Outlook 2010 für Windows?

Wenn ja, exportiere deine Daten in Outlook 2010 in eine pst-Datei und importiere diese dann in Outlook 2016 for Mac.

Anleitung zum Export aus Outlook 2010:
    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91?

Anleitung zum Import in Outlook 2016 for Mac:
    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Elementen-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414?

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students

Hallo Andreas,

Du kannst auch die PST Datei in MAC importieren. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren - Similar Threads - Outlook PST Datei

Forum Datum

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?: die Eingabe Datei wie es sie im alten Outlook gibt, finde ich im neuen nicht mehr.
Outlook.com 14. Juli 2024

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
Outlook.com 6. Februar 2024

alte Emails pst. Datei in Outlook für Mac importieren?

alte Emails pst. Datei in Outlook für Mac importieren?: Hallo zusammen, Ich bin nun nach etlichen Jahren vom PC auf einen Mac umgestiegen.Bislang hatte ich immer Office bzw. Outlook auf dem PC verwendet und meine Emails wurden dann in einer PST Datei...
Outlook.com 5. Januar 2024

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht: Ich nutze seit Jahren auf meinem Mac Outlook als Mailprogramme.Durch Umstellen auf die neue Outlookversion im 365 Abo hatte ich einen ersten Schock - weil alle meine Mails in den Ablageordnern weg...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht: Ich nutze seit Jahren auf meinem Mac Outlook als Mailprogramme.Durch Umstellen auf die neue Outlookversion im 365 Abo hatte ich einen ersten Schock - weil alle meine Mails in den Ablageordnern weg...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht: Hier der Chatverlauf einer Supportanfrage: es handelt sich um Microsoft Outlook Home and Business 2016 für die zu exportierende Datei und Microsoft Office Professional Plus für das Programm in...
Microsoft Office 17. September 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Outlook.com 3. April 2018
Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.