Outlook Profilbilder

Diskutiere und helfe bei Outlook Profilbilder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich diese "Profilbilder" von Windows Mail auch Outlook anzeigen lassen kann. Vielen Dank[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 93Christian, 4. April 2020.

1. Outlook Profilbilder

Guten Tag,

kann mir jemand sagen ob man sich diese "Profilbilder" von Windows Mail auch Outlook anzeigen lassen kann.

Vielen Dank[​IMG]

2. Peter.Star Win User

Kein Profilbild Outlook 365

Hallo,

und wo fehlt dir dein Profilbild? In Outlook wird es nur in Datei -> Office-Konto angezeigt.

Peter
  3. Martin_S_ Win User

Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

Hallo zusammen

Auch mir ist das aufgefallen. Wobei es bei mir umgekehrt ist. Ich habe den Kontakt im Outlook-Client erstellt, aber dieser Kontakt kommt einfach auf dem Windows 8 Phone nicht an! Habe auch den Kontakt gelöscht und neu erstellt. Alles nichts genützt.

Das selbe ist mir auch aufgefallen wenn ich bei einem bestehenden Kontakt, das Profilbild geändert habe (somit war eins schon vorhanden). Auch hier wird das neue Profilbild nicht aktualierst auf dem Windows Phone, das alte bleibt.

Sieht alles nach einem Sync-Chaos aus.

Viele Grüsse

Martin
  4. Josef Danksagmüller Win User

Microsoft Exchange Kontoeinstellungen - Persönliches Bild in Outlook 2016

Hallo,

danke Peter, für die schnelle Reaktion. In meiner Fragestellung hab ich Outlook 2016 angegeben, das ist auch meine Office-Version. Ich habe online immer mein Profilbild, nur um Outlook in den Einstellungen eben nicht. Und wie gesagt, der Link hilft leider
    nicht weiter.

Josef
  5. Johann.Weiss Win User

Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

Hallo Galin,

vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

Vielen Dank und viele Grüße

Johann
  6. Peter.Star Win User

Outlook Profilbilder

Hallo,

Bilder von outlook.com Konten werden synchronisiert, andere nicht.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Profilbilder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Profilbilder - Similar Threads - Outlook Profilbilder

Forum Datum

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail: Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das alte Bild hatte ich damals als Scherz-Bild...
Outlook.com 15. April 2024

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Wir wollten individuelle Profilbilder für Outlook erstellen und diese Bilder dann auch in der Signatur verwenden in Rund.Leider verschwindet die...
Outlook.com 26. Februar 2024

Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild

Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild: Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild
Outlook.com 20. Oktober 2023

Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das?

Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das?: Moin zusammen,wir benutzen in unserer Firma Microsoft Office 365. Folgendes Problem: Wir möchten gerne in den E-Mails Outlook kein Profilbild, sondern unser Logo abbilden. Das klappt auch...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen: Hallo Zusammen, wir nutzen beruflich Skype for Business. Bei der Versendung von Emails aus dem eigenen Postfach anmelde ID bei Skype wird das Profilbild übernommen. Wir haben neben dem...
Microsoft Office 25. März 2021

Outlook 2019 Profilbild hinzufügen

Outlook 2019 Profilbild hinzufügen: Hallo, wie kann ich bei Outlook 2019 ein Profilbild hinzufügen? Ich benutze einen eigenen IMAP Server bei meiner Email Adresse.
Microsoft Office 19. September 2020

Profilbild in Outlook

Profilbild in Outlook: Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen. Habe schon versucht ein weißes Bild einzufügen. DAs funktioniert beim Profil im...
Outlook.com 17. Juli 2020
Outlook Profilbilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.